Neues Lieferdatum

  • Hey,
    ich lese schon geraume Zeit in dem Forum mit. Bisher habe ich noch nichts geschrieben, da ich für meine Bestellung von Ende Dezember noch keinen Liefertermin erhalten habe. Jetzt habe ich nochmal bei meinem Händler nachgefragt und die Antwort erhalten. "Leider noch keinen Termin, aber sie haben Glück gehabt überhaupt einen zu bekommen, weil zur Zeit so nicht mehr bestellbar." (G131 Sportsline graphitgrau)
    Kann das jemand bestätigen??

  • Hey,


    sieht sehr gut aus dein Mazda.


    Könntest du vielleicht noch ein paar Aufnahmen näher von den Bremssätteln machen?
    Hast du das lackieren machen lassen oder selbst gemacht? Ausbau oder in eingebautem Zustand? Wieviel hast du dafür bezahlt und wo hast dus machen lassen?


    Grüße!

  • Also auch von mir allerbeste Wünsche zu euren Errungenschaften...... Ist bestimmt ein super irres Gefühl nach soooooooo langer Zeit sein neues Auto in Empfang zu nehmen. Allzeit gute Fahrt und schön vorsichtig einfahren. So ich habe ja am 15 Dezember bestellt, Sports Line 160 mit Sportpaket.lieferzeit frühestens im August. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe ihn nun abbestellet. Da mir das doch nun zu lange ist. Eventuell kommt schon das Nachfolgemodell dann auf dem Markt. Naja jedenfalls habe ich mir nun erstmal einen Mercedes Slk 250 R 172 in rot gekauft. Schön mit 7 Gang Automatik usw. Bj. 2011 aus erster Hand von einer Frau gefahren, auch alle Inspektionen bei MB gemacht. Werde ich nächste Woche beim Händler abholen. Bekommt noch frischen TÜV und eine Aufbereitung. Also somit verabschiede ich mich nun erstmal hier aus dem Forum. War aber wirklich super hier mit zu lesen und Emotionen zu spüren. Vielleicht schreibt man sich ja wieder in einem Jahr oder so. Allzeit gute und sichere Fahrt. Und viel viel Spaß euch allen.

  • Aufnahmen kommen bei besserem Wetter.
    Jetzt zu den Fragen:
    Machen lassen
    Im ausgebautem Zustand
    rd. 200,00
    Beim fMH

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Die Recaro Sitze aus dem Sportpaket sind so furchtbar schlecht lieferbar.
    Deswegen die abartigen Lieferzeiten.
    Hättest ihn ohne Sportpaket bestellt, wärs schneller gegangen.
    Schade schade.

  • Stimmt!
    Wie ich meinen gestern abgeholt habe, habe ich auch noch mal gefragt.
    Recaro kommt immer noch nicht nach.
    Wenn gestern bestellt worden wäre, dann Lieferung ca. September.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!