Was hilft gegen die MX5 Schaukel ? :-)

  • Wenn man ein LSD-Kino statt einem vernünftigen Tacho schon akzeptiert dann braucht man auch kein Schaltgetriebe welches einen nur unnötig von der Bedienung des Entertainments abhält. ;);)

    Also da stimme ich dir mal so gar nicht zu. :D


    Ich hatte letztens auch einen sehr geilen digitalen Tacho gesehen (weiß nicht mehr ob es der Alpine war), wo sich noch ein physischer runder Chromering auf dem Display befunden hat. Das Beste war, das beim Einstellen des Sportmodus nicht nur der Tacho auf dem Display sich verändert hat sondern dieser Chromering auch ca. 5 cm weiter nach rechts verschoben wurde, mit Display Tachoansicht parallel untendrunter. Das war ziemlich beeindruckende Performance :D

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Termy ()

  • Es ist schon erstaunlich, dass trotz vorigem Hinweis, doch back to topic zu kommen, gleich im nächsten Beitrag begeistert über digitale Displays von Autos, die mit dem MX rein nix zu tun haben, geschwärmt wird.
    willst wohl Anwärter zum ausgeschriebenen Titel laber.......
    Im Forum werden.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Es ist schon erstaunlich, dass trotz vorigem Hinweis, doch back to topic zu kommen, gleich im nächsten Beitrag begeistert über digitale Displays von Autos, die mit dem MX rein nix zu tun haben, geschwärmt wird.
    willst wohl Anwärter zum ausgeschriebenen Titel laber.......
    Im Forum werden.

    Entschuldige lieber Stardust, ich hoffe doch du bist nicht zu sehr vor deinem Rechner aufgebraust als du gesehen hast dass ich deinen Hinweis gekonnt ignoriert hatte. Man muss ja schließlich nicht für jeden Kram einen neuen Thread aufmachen, bin ich der Meinung.
    Nachfolgendes zum Thead-Thema passend extra für dich:


    Habe den RF zwar bislang nur Probe gefahren aber das Fahrwerk war für mich völlig ok. Da schwankt mein momentaner Golf glaube ich mehr in den Kurven, obwohl dieser auch ein Sportfahrwerk hat. Tieferlegen wird wohl Abhilfe schaffen.

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Auch dieser gekonnte Beitrag ist nicht wirklich zielführend. Das extra für mich verstehe ich nicht. Ist etwas wirr ?(?(
    Mut hast du ja, deinen eigenen Beitrag als Kram zu bezeichnen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe