25% bei KW nur heute 06.05.

  • Hey danke für die Info, leider gibts im Schweizer KW - Onlineshop kein Rabatt


    Die wollen 2520 CHF für das Variante 3.


    Und im Deutschen Onlineshop kann ichs nicht bestellen, da die nicht in die Schweiz liefern

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • @Nungut
    Dann lass es an eine deutsche Adresse liefern und hols dort ab. Würde meine Adresse zur Verfügung stellen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Nungut
    Dann lass es an eine deutsche Adresse liefern und hols dort ab. Würde meine Adresse zur Verfügung stellen.

    Ja danke dir, wollte mit Grenzpaket bestellen, geht aber auch nicht, weil die keine Schweizer Rechnungsadresse zulassen


    Dann solls wohl nicht sein

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Aber sie liefern mit Sicherheit an eine deutsche Adresse. Also keine Grenzadresse!
    Da kann auch meine Rechnungsadresse draufstehen, oder?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Aber sie liefern mit Sicherheit an eine deutsche Adresse. Also keine Grenzadresse!
    Da kann auch meine Rechnungsadresse draufstehen, oder?

    Sollte gehen, habe es jetzt im Schweizershop per email bestellt. Habe paar Print Screen`s von der Aktion gemacht und dazu gesandt.
    Hoffe mal es klappt so :)


    Und danke Dir für das Angebot mit der Adresse, vielleicht komm ich gerne ein andermal darauf zurück :)

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Die werden doch wohl den Rabatt nicht am Ende nur auf die Marke KW geben, aber nicht auf die Marke ST? Das wäre ziemlich ... sagen wir mal ... spitzfindig. :|


    Leider sieht es zumindest bei den MX-5-Fahrwerken gerade so aus.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen