Zum Verkauf steht ein MX-5 Ignition in (Rubinrot)

  • Da bei mir eine kurzfistige berufliche Veränderung eingetreten ist und ich ab August ins Ausland ziehe, muss ich leider schweren Herzens meinen nagelneuen Ignition in (Rubinrot) abgeben.Bei dem Wagen wurde eine Garantieverlängerung von zusätzlich zwei Jahren abgeschlossen also insgesammt 5Jahre Garantie. Er bekamm zwei neue Fussmatten und wurde von mir schonend mit einem Microfaserhandschuh gewaschen. Der Wagen hat keinerlei Kratzer und die Original Auslieferungsschutzfolie im Inneraum ist auch noch vorhanden. Das Fahrzeug steht zur Zeit in meiner Garage! Brief ist vorhanden! Wer mir dafür einen ''akzeptablen'' Preis anbietet darf ihn mitnehmen. Barzahlung bei Abholung (keine Finanzierung) Bilder werde ich nachreichen. Lg Robin


    Ich bitte um Kontaktaufnahme nur per eMail oder hier per PN.

  • Ein paar Bilder mehr, wären auch schön. Feines Auto.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Der Ignition hat jetzt durch die Überführung 300Km auf dem Tacho, bei Übergabe waren es 18Km. Hab den Wagen selbst mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt, er wurde und sollte (laut Händler) die ersten 3000Km nicht über die 3000 U/min beansprucht werden, und so wurde er nach Hause gefahren, und auch selbst gereinigt, wollte da wegen den Klavierlack (Seitenfenster) selber Hand anlegen das keine Kratzer entstehen. So und jetzt nochmals zum Preis! Er geht mir ''definitiv'' nicht unter 34Tsd weg. Ansonsten fahr ich ihn wenn ich nach einem Jahr zurück bin. Ich werde hier im Forum keine Preisdiskussion anfangen. Ich bitte nochmals um Kontaktaufnahme nur per eMail oder hier per PN.


    Jetzt noch eine Frage an dich Karai, hast du ernsthaft Interesse an diesem/meinem Fahrzeug weil du dich gemeldet hast, ich glaube gelesen zu haben das du auch einen RF oder Ignition bestellt hast?

  • Aktuell noch für 33490 Euro neu unter Mobile zu haben. Wenn alle weg sind ist der Preis bestimmt noch OK. Ein schöner Wagen. Wenn meiner nicht erst ein Jahr alt wäre und so viel Kohle drinnen stecken würde, könnte ich schwach werden. Insbesondere wegen den Recaros. Viel Erfolg beim Verkauf. Wirst ihn bestimmt los.

    Einmal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()