LM_787_B Horsti's alte Schule
Zurell?
LM_787_B Horsti's alte Schule
Zurell?
Kurze Info: der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 ist wieder verfügbar in unserer Reifendimension.
https://de.rsu.de/p/635775?suche=id635775&psref=2&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=4
moin,
ist eine Reparatur "einfacher" wenn das Seil NOCH NICHT gerissen ist? Also ein vorbeugender Austausch im noch intakten Zustand?
Also bei mir hat sich das angekündigt. Kirschendes unangenehmes Geräusch beim Betätigen des Fensterheberschalters. Habe seitdem so wenig wie möglich die Scheibe benutzt. Aber Dach hoch reicht ja schon und das Fenster muß wieder runter und hoch...
Hält zwar noch, aber dem Geräusch nach kurz vorm Exodus. Deshalb Termin in der Werkstatt vereinbart.
Hat es sich bei den anderen nicht auch angekündigt?
Auch bei mir knirscht es seit 2 Monaten bedenklich - Fahrerseite. Ist nur noch eine Frage der Zeit..
Habe es mal in die geübten Hände von Sebastian S. gelegt bevor ich dran rumpfusche.. ![]()
Das was ihr spürt im Vergleich, ist das Drehmoment nicht die Leistung. Da ist der Turbo natürlich potenter. Am Limit bewegt merkt man dann den Unterschied in der Leistung und Gewicht. Da kann auch der Abarth mit dem G184 nicht mithalten- da gibt es dokumentierte Tests.
Stelle ich gern nächste Woche ins Forum.
Top danke euch 🤓
Hat sonst noch jemand die adaptive drin wie MX Oli ?
Habs auch drin und bilde mir ein ,daß es besser ist als zuvor. Tatsächlich geschmeidiger aber mit ravenol syncromesh zusammen eingefüllt. Hatte mit Originalfüllung bei Kälte mehr Probleme. Jetzt flutscht es besser. Woran es liegt natürlich kaum nachzuvollziehen.
Tatsächlich gibt es bei mir auch eine Strecke mit spezifischer Situation in der das System ein paar Minuten später anschlägt.
Es wurde eine kleine Serpentinen Strecke gegen Motorrad Fahrer mit "Rütteln Streifen" ausgestattet und Tempolimit 30. Es sind jeweils immer 3 Stück dieser Erhebungen mit wenigen Zentimetern Abstand. Selbst wenn man recht gemächlich drüber fährt triggert das wohl das passive ND 1 System.
Kannst du den Text noch ins Verhältnis zu den Punkten bringen die da vergeben werden?
Da ist der BPS ja schon besser. Wenn der Goodyear aber ähnlich schnell ist, der „sportlichste“ und dazu noch leise und komfortabel: wo lässt er denn Punkte liegen?
Die Punkte holt der Bridgestone im Vergleich zum Goodyear letztendlich wegen des besseren Bremsweges trocken: 33,8m vs. 34,2m.
Zudem durchweg leicht bessere Performance bei Nässe.