Ratterndes Geräusch (vllt durch SB-Waschanlage)

  • Heyho,


    gestern war ich bei der SB-Anlage nebenan und habe ganz normal mit der Hochdrucklanze alles abgespritzt (auch die Radkästen).


    Nun habe ich im Leerlauf (zeitlich beinahe willkürlich) manchmal ein ratterndes Geräusch Beifahrerseite vorne, Richtung Radkasten, vllt aber auch auf Höhe der Motorhaube, jedenfalls vorne und eher Beifahrerseite als mittig.


    LINK ZUM GERÄUSCH:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manchmal kommt das Geräusch auch bei langsamen anfahren auf, also ich hab fast das Gefühl wenn er hinten "weiter unten" als vorne ist. Also bei vorn erhöhtem Grund beim stehen und eben wie gesagt beim langsamen Anfahren. Sonst kann ich nichts zur Situation sagen, es ist wie gesagt eher willkürlich. Habe Lenkeinschlag, Lastenwechsel etc alles durchprobiert. Kommt einfach manchmal und manchmal nicht. Eher bei ruhigeren Aktionen wie Stehen und anfahren.


    Erfahrungen damit? Groß Sorgen mach ich mir keine, ist kein penetrantes Geräusch, aber es war eben vorher nicht da und Fragen kostet ja nix. ;)


    EDIT: Das Geräusch kam bei 3 Fahrten die letzten 24h pro Fahrt 1-2 Mal vor.

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie