Beiträge von LeoN

    Achja und ohne das Thema zu sehr vom Skyactiv Schild weglenken zu wollen, mit dem kleinen Folienbalken am nummernschildhalter hab ich mir sogar den Halter ohne Werbeschrift gespart :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Nahaufnahme: Siehe Oben auf dieser(4ten)Seite.
    Original Deckel foliert, danach Ring mit Schrauben und Steg aufgeklebt.
    Da der Ring genau der Kontur des Originals entspricht, sieht man bei geoeffneten Tankdeckel von hinten nur das Orignal Metall in weiss.
    Habe im Moment keine weiteren Fotos zur Hand.


    Das Vorbild (TT) kann ich optisch NULL ab. Aber das was du da hast ist sowas von lecker. Einfach genial, bin neidisch!

    Auf Youtube hat jemand sein emblem mit ähnlichem Zeug (Foliatec) nach 2 Jahren abgezogen und neu gesprüht. Sah aber nicht mal schlimm aus. Hatte ein paar mikromacken von Autobahnsteinschlag


    Bist ein Schatz


    Ergebnis schicke ich hier mal rein. Aber vllt wart ich auch bis zum Ende Sommer mit Bilder schicken hab dieses Jahr noch einiges vor :)


    Schönen Abend noch.



    Erstmal: sauber gemacht. Grosses lob


    Zu meiner frage: ist das schwarzes plastidip? Sieht eher wie Matt grau aus. Mich würde genau deine Farbe interessieren da bei dir dein skyactiv Schild nicht wie n Zensur Balken aussieht

    Gibt es inzwischen Alternativen für die bisher genannten Endrohre?


    Mein Gebastel mit den 65mm Inlet falsch gelieferten hebt zwar noch aber irgendwie sehne ich mich nach etwas dickerem (habe aktuell 76mm outlet) und es stand ja im Raum ob die 89mm passen oder beim Fahren aneinander klacken würden?


    Natürlich auch andere Alternativen willkommen.. Nur bitte keine Diskussion über die Original Remus Dinger mehr bitte.. :sleeping: