MX-5 Türführung von Ken Auto Japan

  • Hallo zusammen.


    Habt ihr schon härtere Türführungen eingebaut und getestet?
    Oder Erfahrungen beim NC damit gemacht?



    Freundlicher Gruss,
    Alex

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Also ich empfinde den ND als Verwindungssteif und Stabil. Ich habe zwar keinen Vergleich zu den Vorgängermodellen, aber bisher quietschte, rasselte, knarrte oder polterte bei meinem nichts.

  • Die alten Mixxer haben sich ja auch nicht angefühlt wie ein Pfannekuchen auf 4 Rädern.
    Dennoch ist die Steifigkeit eines Roadsters/Cabrios ein schwieriges Thema.


    Aber das Gummi Türführungen durch härtere ausgetauscht werden, würde dazu führen das die Tür kaum Spiel mehr hat und "Teil der Karosse" wird.


    Bei den alten MX konnte man ja sehen wie die Gummiführungen mit der Zeit leiden.

    Also ich empfinde den ND als Verwindungssteif und Stabil. Ich habe zwar keinen Vergleich zu den Vorgängermodellen, aber bisher quietschte, rasselte, knarrte oder polterte bei meinem nichts.

    Hi,
    mir ging es nicht um Knarzen oder Ähnlichem, sondern darum das es wohl das Fahrverhalten verändern soll.


    Wie die Domstrebe, die ja auch nur Torsionsfestigkeit der Karrosse erhöht und nicht Geräusche minimiert. (Vllt ist das ein positiver Nebeneffekt)



    Freundlicher Gruss,

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology