NEU! Windschott "Sport-Design"

  • Fand den Wind im Bereich der Beine (Scheiben oben) ein bisschen störend.

    Probier mal das folgende:
    - Lüftung auf manuell
    - Stufe 2-3
    - Luftführung auf die Stellung "Mannausströmer und Fussraum"
    - schön warm stellen ;)


    Damit hat man schön warme Luft um die Beine und der Zug ist weg.

  • Hab ich gerade nach einer kleinen Tour von ca. 170 Kilometern und fleißig probieren ebenfalls festgestellt.
    Wir gewönnen und langsam aneinander und es wird wärmer! :D

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Zuerst mal Danke an Ernst @Kugelfisch für die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung.


    Habe heute meine erste kleine Tour mit dem Windschott gemacht und bin begeistert. :thumbsup: Zieht deutlich weniger als mit dem originalen Windschott und sieht mit dem Roadster Aufdruck auch noch super aus. Und das öffnen und Schließen vom Verdeck funktioniert auch noch ohne aussteigen. Ich muss mich nur ein wenig mehr verrenken, aber egal. :D

    MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love: