Mazda Autohaus Lessingstraße MX-5 Roadtrip 25.06.17 Oberhausen NRW

  • Ich hab meinem VK schon was dazu geschrieben und mich bei FB angemeldet... ich hoffe, das reicht Euch so?


    P.S. Eine Freundin hat versuchtt, sich anzumelden, jedoch auch keine Antwort bekommen - ich melde also hiermit mal 2 NCs an 8)

    ja das geht auch über Facebook die Anmeldung :) wie hatte sie sich denn versucht anzumelden? Aber weiß ich jetzt bescheid :)

  • War zwar nett viele Leute zu treffen, aber mit dem Roadtrip war das nix. :thumbdown:
    Selbständig die Filiale in Coesfeld anfahren mit dem Hinweis, man könnte doch auf der Fahrt dahin ein paar sehenswerte Stationen anfahren. Nee, das war nichts. Eine organisierte Tour stelle ich mir anders vor. :thumbdown:
    Ist eben sowie sonst beim Autohaus Lessingstraße, ziemlich unorganisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()

  • Naja, Du wolltest es ja auch von vorn herein doof finden :D


    Dass die Tour dann so chaotisch war, lag glaube ich einfach an der Menge der TN, das hatten die so nicht erwartet - ausserdem stand ja auch die blauweisse Rennleitung Gewehr bei Fuss...


    Zu der Tour kann ich persönlich nichts sagen, wir "dagebliebenen" hatten einen schönen Tag 8)

  • Ok, bei über 100 Anmeldung über Facebook sollte man natürlich keinen großen Ansturm erwarten .... oder doch?


    Wieviel mehr als 100 waren es denn?

  • Aber das Essen war lecker. Die Hagelschadengalerie war imposant. Pfiffige, nette Menschen, die sich die Tour gleich geschenkt haben, waren auch da. :D


    Dann auf dem Weg zum Stammtisch noch andere in die Radarfallen gelockt ... ein rundum gelungener Tag. :saint:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Dann ist es ja gut, das es das Autohaus Lessingstrasse noch so kurzfristig geschafft diese tollen Flyer drucken zu lassen. Eine organisatorische Höchstleistung. Auch noch so auf den letzten Metern umzuschwenken von einer organisierten auf eine Selfmade-Tour mit ein paar möglichen Anlaufstellen.
    mx5-nd-forum.de/attachment/15972/
    Ganz ehrlich? Das sieht mir danach aus, das es schon recht lange so geplant war und es gar keiner vorhatte eine geführte Tour zu machen! Was anderes sagt der Text auf der rechten Seite auch gar nicht aus. Komisch, das es da einen Mann in Coesfeld gab, der es nicht verstehen konnten, das seine ausgearbeitete Tour nicht gefahren wurde. ?(

  • Mir ist nen Händler in Oberhausen ja eher schnurpe, aber interessant, dass der Fredersteller -zuletzt online vor 13 Stunden- nichts dazu sagt :whistling:


    TJ 8)

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem