Mazda Autohaus Lessingstraße MX-5 Roadtrip 25.06.17 Oberhausen NRW

  • @Karai
    Sehe ich auch so.
    Außerdem finde ich die Organisation in dieser Größenordnung gar nicht schlecht für das erste mal.
    Die Ausrichtung einschl. Beköstigung am Autohaus einschl. Livemusik war meiner Meinung nach klasse.
    O.K., die Tour bzw. Touren sind etwas daneben gegangen.
    War aber trotz allem ein schöner Tag.

  • Erstmal Danke für das Feedback! Geplant war eine schöne Rundtour, sind dann doch überrascht worden wie viele Anmeldungen wir bekommen haben, deshalb mussten wir umplanen. Ich hoffe trotzdem das es so erstmal in Ordnung war, nach Rücksprache mit einigen war es das 8)
    Aber es wird natürlich eine Fortsetzung geben, und ich denke für den ersten Event konnte sich das sehen lassen und alle hatten Spaß :)
    Bitte entschuldigt diese Umplanung, das nächste Treffen wird umso besser und wir lernen drauß :thumbsup:
    Also könnt ihr euch jetzt schon einmal freuen :whistling:

  • Von den Anmeldungen überrascht? ?(
    Wer dick und fett auf Facebook promotet, vielleicht dann noch den Kundenstamm mit Briefwerbung anschreibt, sollte nicht von der Anzahl der Anmeldungen überrascht worden sein...

  • Ich fand es super :thumbsup:


    Ich habe auf FB zugesagt, bin los gebrummt und war positiv überrascht was alles auf die Beine gestellt wurde :thumbup:


    Der Sänger und sein Musiker waren der Hammer :thumbup:
    Die Leute vom Autohaus alle super nett, gleich freundlich empfangen worden und lecker Kaffee gehabt :)
    Viele nette MX-Fahrer getroffen.


    Für die erste Veranstaltung mehr als gut, auch wenn es immer welche gibt die noch etwas auszusetzen haben ;)


    Gruß


    Ralf

  • Komisch, das hier positive Bemerkungen von denjenigen kommen, die die Ausfahrt nicht mitmachen konnten oder wollten (O-Ton: weil es so chaotisch war).


    Innerhalb des Autohauses war alles ok. Aber die Erwartungshaltung für einen Road-Trip mit schönen Strecken jenseits der Autobahn war bei mir anders.


    Erstmal Danke für das Feedback! Geplant war eine schöne Rundtour, sind dann doch überrascht worden wie viele Anmeldungen wir bekommen haben, deshalb mussten wir umplanen. Ich hoffe trotzdem das es so erstmal in Ordnung war, nach Rücksprache mit einigen war es das
    Aber es wird natürlich eine Fortsetzung geben, und ich denke für den ersten Event konnte sich das sehen lassen und alle hatten Spaß
    Bitte entschuldigt diese Umplanung, das nächste Treffen wird umso besser und wir lernen drauß

    Hallo Tobias,


    ihr seid warscheinlich genauso überrascht gewesen, wie die Kinder die ihren Geburtstag auf facebook gepostet und dann tausende Gäste hatten. ?(


    Wenn ihr schon der ganzen Welt euer Event anpreist, warum könnt ihr dann nicht auch der ganzen Welt sagen, wenn sich was ändert? So ein Flyerdruck geht nicht mal eben und dementsprechend gehe ich davon aus, das ihr bestimmt eine Woche vorher wusstet das es nicht so abläuft wie ursprünglich publiziert. Über facebook oder das Forum erreicht man mit wenig Aufwand ganz schnell ganz viele Leute.


    Warum habt ihr nicht mit einigen Gästen die geplante Tour gefahren? Für einen gewissen Teil müsst ihr ja geplant haben, oder etwa doch nicht?


    Leider ist das scheinbar mit der schlechten Informationspolitik vom Autohaus Lessingstrasse ganz normal. Gestern noch versuchte ich wegen einem Garantiefall den entsprechenden Kollegen zu erreichen. Natürlich landete ich trotz bekannter Druchwahl bei der Zentrale (wie eigentlich immer), mir wurde der Rückruf versprochen. Eine Stunde danach klingelte auch mein Handy und ich ging erfreut dran, aber .... die Leitung war tot! Bei direktem Rückruf landete ich wieder nur bei der Zentrale und der Kollege war wieder nicht zu erreichen. Eure Statistik wird stimmen, aber der Rückruf ist nie erfolgt.


    Wäre von euch die Information gekommen, das die geplanten Touren wegen dem großen Andrang ausfallen, wäre ich mit einer ganz anderen Einstellung zu euch gefahren, evtl. auch gar nicht.

  • Ich kann jetzt nur von mir sprechen: ICH bin nicht mit gefahren, weil das Wetter nicht so dolle war und weil es sich spontan so ergeben hat, daß eine kleine und sehr nette Gruppe einfach beschlosse hat, da zu bleiben :D

  • Alles so weit ja richtig.
    Aber ich denke mal jeder lernt dazu.
    Gut, die Tour habe ich mir auch anders vorgestellt.
    Aber ich erinnere mal an letztes Jahr (T.i.P.).
    Da gab es eine geführte Haldenauffahrt.
    Die Einfahrt war geschätzte 300 m vom Parkplatz entfernt und wir sind ca. 30 Minuten durch Herten gefahren um nachher nur kurze Zeit auf der Halde verbringen zu können (angedacht waren 30 Minuten).

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!