Oktober-Fast-Tour in die Vogesen: 30.09. - 03.10.2017

  • Die Tour ist ausgebucht. Schon mal Danke an alle Teilnehmer :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Nimm mich mal bitte auf die Warteliste. Aktuell sind aber noch ein paar Fragezeichen und ich wäre dann nur als Tagesgast dabei.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Nimm mich mal bitte auf die Warteliste. Aktuell sind aber noch ein paar Fragezeichen und ich wäre dann nur als Tagesgast dabei.

    Gleich 3 Dinge auf einmal ? X/ ... mal überlegen, wie dir gehelft werden kann ... :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: