BBR ND Super 160 für G131

  • Hallo,
    hat das schon jemand ausprobiert ?? - ich spiele mit dem Gedanken den DIY-Kit zu ordern.
    Alles zusammen sind das halt schon über 800 Euro, da wärs schon gut wenn man einen Erfahrungsbericht von einem Kunden
    und nicht nur vom Hersteller (aus England) hat...
    Die genannten Leistungs/- Drehmomentzuwächse sind schon ziemlich optimistisch ... oder ?


    Gruß
    Manne_U

    MX5-ND G184 Deep Crystal Blue
    ATH-ESD 2x76, ATH-Diffusor

  • Hi,


    hab den Chip für meinen G160 auch schon im Warenkorb, also den Super175.


    Erwarte mir da keine Wunder, aber ein bisschen eine schärfere Motorcharakteristik.


    Bauchweh hab ich nur wegen Garantie.
    Wobei Originalfile ja beiliegen würde, also Rückrüstung möglich sein sollte.


    Erfahrungsberichte findet man über den Chip wirklich livh Nüsse..


    Lg C

  • Hi C,


    hast Du die Software schon aufgespielt ?
    Ich hab letzten Freitag die Hardware bekommen und die Driver, etc. auf meinem notebook installiert.
    Hab dann über utilities meine Fahrzeugdaten ausgelesen und BBR zugemailt. Warte jetzt das ich die ROM - Dateien zugesendet bekomme.
    Ich war schon ganz entnervt weil ich die Dateien nirgends gefunden habe, bis ich gegoogelt hab und auf Youtube ein Video gefunden hab wie das bei BBR mit dem
    DIY (Do It Yourself) Kit überhaupt abläuft. Ich denke die brauchen erstmal die Rückinfo um die Software nur auf mein Fahrzeug passend zuzusenden.
    Wenn ich morgen noch nichts hab, ruf ich da mal an...


    Gruß,
    Manfred

    MX5-ND G184 Deep Crystal Blue
    ATH-ESD 2x76, ATH-Diffusor

  • Hatte heute telefonisch Kontakt zu BBR. Waren super nett und hilfsbereit. :thumbup:


    Würde an deiner Stelle kurz durchklingen. Auf der HP ist auch ausdrücklich gewünscht per tel. Kontakt aufzunehmen. ( wenn auch sicher kein muss ) :)