quietschendes / schlagendes Geräusch hinten links

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern Abend festgestellt dass mein Mixxer komische Geräusche beim Fahren macht, genauer gesagt wenn Last (beim Einfedern) auf das Chassis kommt. Das Ganze äußert sich in einem quietschenden, schlagenden Geräusch, ist aber nur teilweise hörbar (teilweise auch beim Aussteigen). Gehe ich richtig in der Annahme, dass das höchstwahrscheinlich eine nicht korrekt sitzende Tieferlegungsfeder ist? ?(
    Ich habe letztens erst Federn + Stahlflex Bremsschläuche machen lassen. Die Flexleitungen sollten nicht so flexibel sein, dass sie irgendwo schlagen?


    Ferndiagnosen sind so ein Ding, das ist mir bewusst :whistling: aber vielleicht hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht.


    LG & Danke im Voraus!

    Gruß
    Fabi

    ND Sportsline 2.0l, Eibach Pro Kit, FMS AGA ab Kat,
    Japan Racing JR-11 17x8,25", Evolity Stahlflex, SPS Fahrwerksabstimmung