Sequentiellen Blinker hinten

  • Ich vermute, dass Mazda irgendwo bauen und da gleich ne Teilenummer etc. aufdrucken lässt. Selbst wenn sie vom gleichen Hersteller wie die von Flyin' kommen. Die bauen ja auch nicht selbst.
    Und dann kann man halt im Zweifelsfall nach Ausbau sehen, ob ne Nummer drauf steht oder nicht.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Also so wie ich in der Anleitung gelesen haben ist je ein Aufkleber mit ECE Zeichen dabei und Du must das auf die Leuchteinheit oben drauf kleben.

    Sieht verdächtig nach einer Aufkleber-Sammelbestellung aus. 8)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Und ich schreibe den Udo, @Postschlumpf heute Abend an und bitte Ihn die Anleitung in die Drive zu stellen, so wie ich verstanden habe gehört die ja Ihm und er stellt diese und nach wie vor zur Verfügung.


    Grüße Michael

    Richtig :)
    Mach ich gerne ^^

  • So Udo war so nett sich zu melden, und er hat die Datei mit der Anleitung auf die Drive hochgeladen:


    https://drive.google.com/open?…YoFTGQjNZFwZQaXG4GkcfZKsE


    ich hoffe der Link klappt. Und jetzt gibt es keinen Grund mehr für die "Zögerlichen" sich die Blinker einzubauen :D8)


    Und, ich könnte mir gut vorstellen, dass Mazda diese LED Blinker schon auf dem Schirm hatte, als sie die hinteren Leuchten konzipiert hat.


    Grüße Michael

  • Mhm...also dass das ganze jetzt von offizieller Seite "abgesegnet" wird... :rolleyes: Jetzt komme ich vermutlich doch nicht mehr drumherum...
    Bin mal auf die Einbauanleitung gespannt..! :thumbup: Danke, dass ihr die zur Verfügung stellt und Postschlumpf sie in die Drive lädt!

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4