Sequentiellen Blinker hinten

  • Die Blinker von Mazda hat ja noch keiner live gesehen. Es ist also unter Umständen möglich, daß die E Nummer eingeprägt ist, und die Aufkleber / Ausschnitte nur zur Dokumentation beiliegen, damit der Prüfer oder Trachtenverein einen nicht zwingend vor Ort die Rückleuchten ausbauen lässt.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Aufkleber zum anbringen wären im übrigen gar nicht so unüblich.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Bin auf dem Gebiet jetzt nicht sonderlich bewandert, aber vielleicht findet sich ne Möglichkeit beides (in Deinem Fall alle 3 Mods) gleichzeitig zu betreiben? Ahne aber schon, dass das nicht ohne weiteres funktionieren wird... :S

    Das sehe ich auch eher kritisch. Notfalls muss ich mir was anderes einfallen lassen. Es sind zwar "nur" Leds aber alle 3 zusammen ist mir trotzdem zuviel. ;)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Habe jetzt welche bei Mazda bestellt obwohl meine iJDMToy aus den USA bald da sein müssten. Die Kennzeichnung war es mir wert.
    Gebe daher die iJDMToy ab zum Selbstkostenpreis. Wenn sie ohne Zoll durchkommen 70 Euro inkl. Versand. Wird ggf. dann noch in der Börse auftauchen falls nicht jetzt schon jemand den Finger hebt.

  • Interessant wäre zu sehen, ob die Teilenummer auf dem Blinker selbst auf anderen Derivaten auch drauf steht. Und kann man irgendwie prüfen was sich hinter dem E4 62592 verbirgt? Was E4 sagt ist ja klar, aber interessant wäre, ob man mit der Nummer sowas wie ein Prüfdokument finden könnte.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die sehen absolut identisch aus. Einzige Unterschiede die ich ausmachen konnte war etwas Schrumpfschlauch an der Verkabelung, die zwei Warnfähnchen und die Mazda Teile aben am Spitzen Ende "V1.1" während die zuletzt hier geposteten Bilder V1.0 hatten. Ja und natürlich der Aufkleber. Aber mal ehrlich den macht sich jeder selbst ohne Probleme.

  • Ich gebe zu, bei dem Paket hätte ich dann auch keine Skrupel die augenscheinlich baugleichen Blinker von ijdmtoy zu nehmen. Aber, zum Glück finde ich die seq. Blinker schrecklich :D
    Wenn man die seq. Funktion abschalten könnte und so quasi ein leuchtendes "Brett" als Blinker hätte, das fände ich super!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill