Sequentiellen Blinker hinten

  • Das ist alles schön und gut, dass ihr Alternativen zum halben Preis nennt... Der einzige Vorteil von den OEM-Teilen ist, dass sie eben MIT Zulassung kommen und völlig legal eingesetzt (höhö) werden dürfen.
    Wer auf das Bestehen der Allgemeinen Betriebserlaubnis pfeifft, der greift zu den günstigen. Wem das wichtig ist, der kauft Mazda. So einfach :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • es ging bei meiner Antwort nicht primär um den Preis, sondern und die Ähnlichkeit mit den von iJDMToy - scheint keine Eigenentwicklung von Mazda zu sein.


    Das Thema mit Zulassung wurde schon bereits ausgiebig diskutiert, kommt bei immer wieder bei jedem Link/Preisangabe - nervig.

  • es ging bei meiner Antwort nicht primär um den Preis, sondern und die Ähnlichkeit mit den von iJDMToy - scheint keine Eigenentwicklung von Mazda zu sein.


    Das Thema mit Zulassung wurde schon bereits ausgiebig diskutiert, kommt bei immer wieder bei jedem Link/Preisangabe - nervig.

    Aber genau die ZULASSUNG ist es was einen erhöten Preis rechtfertigt. Wie hoch kann jeder selbst entscheiden.

  • .
    BTT:
    Kann mal einer was zur Helligkeit der sequentiellen hinteren Blinker sagen? Mein Auto hat schon 1.700 km runter und so langsam entsteht wieder Modifizierungsdrang in mir ;)
    Wenn die Dinger allerdings eher Teelicht-Tuning sind, würde ich mir das lieber schenken wollen....

    Nicht unbedingt heller aber viel auffälliger fürden Hintermann.

  • Ps.: Örgs.....Danke für den Hinweis mit dem Harness. Da sind bei mir schon die Sidemarker und der LED Strip Kofferraum dran :S

    Bin auf dem Gebiet jetzt nicht sonderlich bewandert, aber vielleicht findet sich ne Möglichkeit beides (in Deinem Fall alle 3 Mods) gleichzeitig zu betreiben? Ahne aber schon, dass das nicht ohne weiteres funktionieren wird... :S

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • Aber genau die ZULASSUNG ist es was einen erhöten Preis rechtfertigt. Wie hoch kann jeder selbst entscheiden.

    Das mit der Zulassung hat sich ja jetzt auch erledigt, da man immer auf die Mazda Seite verweisen kann.
    Ist ja schließlich ein Original Zubehör von Mazda. Aufschrauben wird das ganz sicher niemand!


    Man sollte mal bedenken das bei Bestellung aus Übersee der Zoll ein Wort mitreden kann und zudem im Moment viele Händler wegen CORONA nicht aus dem eigenen Land versenden ;)

    Ich habe Module von Flyin' Miats für verschiedene User hier mitbestellt.
    Mit Versandkosten, Zoll und allem anderen lag der Preis bei 75,00 € pro Paar. Nur die Waffel, die fehlte! :D

  • Also ich muß schon sagen, das ist ja ein unding, dass ein Autohersteller ein Aufkleber mit ECE Symbol seiner Ware beilegt...
    Wie auch immer, ECE ist nicht sooo wichtig, kann ich selber auch prüfen - E-mark ist wichtig - wenn keine E Prüfnummer drauf ist, ist das ding nicht geprüft - (siehe Seitenblinker) Die haben auch 2x weniger Lumen als die originalen Birnen. Also irgendwie passt das nicht. Es sollen sich um die gleichen Teile wie die von iJDMToy handeln - EK Mazda x 5 ist dann der VK = normal.

  • seh grade in der Montageanleitung dass die entsprechenden E4 Nummern zum ausschneiden dabei sind. Na dann horrido, druck ich mir meine mal aus und alles ist gut!!??

    Ganz ehrlich, wer sollte das prüfen? Und in der Kontrolle kann ich dem Polizisten sogar den Link auf die Mazda Seite zeigen. Für mich klingt das zimlich safe. Aber ich bin auch kein Experte.