Sequentiellen Blinker hinten

  • die haben wohl wegen der selbst aufklebbaren e-Nummer einen auf den Sack bekommen !!!

    Deutschland deine Bürokratie ;(

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Also meiner ist vor kurzem ohne Probleme übern TÜV gekommen

    die haben wohl wegen der selbst aufklebbaren e-Nummer einen auf den Sack bekommen !!!

    hat das für uns irgendwelche Auswirkungen?

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
    Hauptsache die ist da drin...
    Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.

  • nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
    Hauptsache die ist da drin...
    Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.

    Achso, ja stimmt, das ist natürlich klar. Vielleicht kommt ja dann jetzt demnächst eine Version mit intergrierter E-Nummer

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
    Hauptsache die ist da drin...
    Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.

    Bei den Alu Hebeln für meine BMW gab es auch nur so alberne Aufkleber dabei.

    Also meiner ist vor kurzem ohne Probleme übern TÜV gekommen

    War bei mir genauso. Hat den nicht gejuckt.