Mein Schwarzer mit OZ Ultraleggeras und ST-X Gewindefahrwerk

  • Ich könnte Dir die Kontaktdaten von meiner Foliererin schicken. Anbringen dann aber selbst oder mit einem Ausflug nach Hamburg verbinden :)

    Danke, gerne per PN... anbringen wollte ich die Decals eh selbst. Recherchiere aber gerade noch nach dem passenden Farbton zu meinen OEM-grauen Felgen ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Sieht super aus, wie weit kommt er den runter ?

    Danke, zwischen 5,5 und 6 cm. Ist teils aber schon anstrengend. Fahre so fast zwei Jahre und werde ihn demnächst etwas höher schrauben. Komfort und Fahrverhalten läuft, aber ständig vorsichtig sein, dass man nirgends aufsetzt, nervt schon auf Dauer, wenn es der Daily ist :D

    Sag mal, @Philey, wo hast du den kleinen Keramik-versiegeln lassen (in Kiel?), was hat der Spaß gekostet
    und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Microswirls? Auf den Bildern sieht er ja echt gut aus ;)



    :thumbsup:

    In Rendsburg, Name fällt mir gerade nicht ein, aber würde ich auch nur bedingt empfehlen dort. Mich hat es nicht viel gekostet, weil der Wagen damals neu war und nicht perfekt vom Autohaus aufbereitet wurde, sodass die sich auch beteiligt hatten. Die Versiegelung hält tatsächlich wohl noch, wurde mir von einem anderen Aufbereiter gesagt, aber ich muss mit Lackknete jetzt arbeiten, um die volle Wirkung wieder zu erzielen. Ansonsten ist der Glanz und der Perleffekt immer ganz toll, aber die Microswirls habe ich überall auf meinem Schwarzen. Das hat am Anfang vielleicht noch geholfen.

    Hallo Philey,
    wirklich geschmackvolle Optik mit den Farbakzenten :thumbsup:
    Die Decals an den Türen finde ich voll gut. Hast Du die von einem Anbieter gekauft. Oder nach Vorlage anfertigen lassen?!
    Ich suche auch gerade nach diesem Design in grau-metallic. Habe zwei Anbieter gefunden, beide mit leichten Abstrichen bzgl. Farbdetail. Habe allerdings auch eine passende SVG-Datei mit dem Logo hier, und wollte das dann danach plottern lassen...


    Aber wenn es das schon fertig gäbe... 8o

    Die sind von stripegarage.com aus Kanada, aber habe ein Unikat bekommen, weil ich ihm einen bestimmten Farbcode durchgegeben habe, damit es zu den Felgen past. :thumbup:
    Er hat sich beim ersten Mal beim Farbcode vertippt und ich habe deshalb die Streifen noch in in knall grün liegen. Jemand Interesse? :thumbsup: