Welche Betriebsanleitung habt ihr?

• Ok Danke, hatte meinen Händler mal bezüglich der Extended Betriebsanleitung kontaktiert, aber er hatte gar kein plan das so was überhaupt Existiert.

Pro VIN gibt es jeweils eine gebundene Betriebsanleitung (Handbuch für den MX-5 und eine für das Navigationssystem).

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

Einmal editiert, zuletzt von J.C. ()

• Mein fMH sagte mir bei der Übergabe Ende April:
    "Sie bekommen sogar schon die neue farbige Anleitung, die Alte war noch schwarz/weiß."

Ist dem so, haben die Vorbesteller unter euch wirklich eine farblose Anleitung :?:

..... also die Betriebsanleitung vom MX-5 ist nicht in Farbe
    .... ist aber noch die BEVOR der RF raus kam.

Oh, eine Bestätigung. :thumbup:

Was sagen denn NDler der ersten Stunde wie @gaugau, @Eckhart Zenneck, @Redhannes, @Tomy1409 oder @abulafia dazu :?:
    So weit ich weiß habt ihr eure Mixxer noch in 2015 bekommen.

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• So weit ich weiß habt ihr eure Mixxer noch in 2015 bekommen.

Also ich habe meinen im Januar 2016 bekommen.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Foto vom Deckblatt

...ich bin dann mal so frei
    K800_P1040409.JPGK800_P1040410.JPGK800_P1040411.JPGK800_P1040412.JPG

Da müßte ich meine Bordmappe erst aus den Untiefen des Mittelkonsolenfaches hervorkramen...

Udo, musst du nicht. :D

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!