Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • So, er ist da.
    Ich muss aber leider sagen, dass das nicht gerade reibungslos gelaufen ist.
    Erst wurden die Kennzeichenhalter entgegen der Vereinbarung montiert - inkl. Löcher :cursing: und heute bei der Abholung musste ich feststellen, dass der Fahrersitz klappert. Ist zwar alles kein Beinbruch und wurde bzw. wird behoben, aber meine (Vor)Freude wurde doch schon leicht bis mittelschwer getrübt.
    Naja, jetzt ist er da, ich werde die nächsten sonnigen Tage genießen und den geplanten Umbaumaßnahmen entgegenfiebern.


    Gruß,
    JJDSC_0561-1.jpgDSC_0565-1.jpg

  • Liebe MX-5-Fangemeinde,


    nachdem ich schon seit geraumer Zeit „Gastleser“ hier im Forum bin, wird es Zeit, mich auch mal vorzustellen.
    Auch ich habe es am 8.11.2018 getan und meinen neuen G184 Sportsline mit Sportpacket und i-Activsense in Mondsteinweiss bestellt!
    Er ist wohl schon am 18. Januar produziert worden und nun unterwegs nach Antwerpen. Liefertermin ist laut meinem fMH zwischen 19. Februar und 15. März. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten, zumal mein Händler neuerdings genau meinen als RF im Schaufenster hat!!

    Hallo zusammen,
    mein fMH hat bestätigt, dass meiner am 17.01. gebaut wurde und auf einem Schiff ist. Laut ihm ist der früheste Liefertermin der 31.03.


    Ob es wohl mehrere Schiffe gibt die parallel mit MX5en beladen werden und evtl. andere Strecken fahren? :huh:


    Gruß
    Dry

  • Moin zusammen,


    hab gestern von meinem fMH die Info erhalten, dass der Wagen in KW15, also Mitte April, eintreffen soll - das wären „nur“ 12 Wochen nach Bestellung ?( .So ganz traue ich dem Braten zwar nicht, die Stubby bestelle ich die Woche aber trotzdem mal sicherheitshalber :D

  • Moin zusammen,


    hab gestern von meinem fMH die Info erhalten, dass der Wagen in KW15, also Mitte April, eintreffen soll - das wären „nur“ 12 Wochen nach Bestellung ?( .So ganz traue ich dem Braten zwar nicht, die Stubby bestelle ich die Woche aber trotzdem mal sicherheitshalber :D

    Wenn das stimmt bin ich sauer.... habe am 17.1. in Magmarot bestellt und bei mir heisst es weiterhin ende Mai..?? ?(

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Dabei fällt mir ein, gib mir mal einer einen Tipp wo ich die Stubby am besten bestelle.

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Moin zusammen,


    hab gestern von meinem fMH die Info erhalten, dass der Wagen in KW15, also Mitte April, eintreffen soll - das wären „nur“ 12 Wochen nach Bestellung ?( .So ganz traue ich dem Braten zwar nicht, die Stubby bestelle ich die Woche aber trotzdem mal sicherheitshalber :D

    Ich habe am 08.01.2019 bestellt. G184 in Magma Rot. Bei mir heißt es auch Mitte/Ende Mai. Ich welche Farbe hast du bestellt?