Endlich ein Abholtermin am ab 15.8 isses soweit 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Gruss Albert
Endlich ein Abholtermin am ab 15.8 isses soweit 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Gruss Albert
So, am letzten Donnerstag war er tatsächlich abholbereit. Erst mal mit der neuen Bedienung des Bildschirms über den ungewohnten Commanderknopf auseinandergesetzt, Radiosender programmiert und Android Auto gestartet. Der Rest erklärte sich nebenbei. Das Fahren mit dem MX5 macht irrsinnig Spaß, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so begeistern würde. Selbst geschlossen ist es eine Freude, und erst offen - wow!
LG Jürgen
Jetzt hat dich der Virus übernommen.
Viel Spaß!
Dieser Virus kontrolliert auch Brieftasche und Bankkonto
Danke, das wird wohl so sein, habe schon auf diversen Seiten geschaut, was man für "kleines" Geld so alles machen kann. Der Virus ist schon ausgebrochen, aber ich versuche ihn durch viele außerplanmäßige Fahrten zu bekämpfen, da denke ich dann nur noch an den momentanen Spaß, der ja auch ohne Umbauten riesengroß ist. Derzeit spielt das Wetter ja mit und die nächsten Tage soll es auch schön bleiben, da kann ich noch einige Kilometer abreißen. Pass!
Moin,
ich geselle mich denn auch mal dazu und schnappe mir eine "Bild der Frau", oder was liegt sonst so im Wartesaal?
Soeben den Vertrag bekommen, abholbereit soll der kleine graue Kazari in zwei bis drei Wochen sein. Achso, steht schon als unbenutzter Vorführer beim Händler.
Somit nix Schiffe raten und vermutlich ist der Miata schon mit dem Zug durch mein Dorf geknattert
Grüße
Dwars