Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich verabschiede mich ab heute auch aus dem Wartesaal...
    Hab meinen heute beim Händler abgeholt :thumbsup:
    Bilder poste ich später mal, die auf dem Handy sind zu groß X/
    Alle die noch warten müssen eine schöne Zeit :rolleyes:

    Herzlichen Glückwunsch dann ;)
    Und viel Freude am und mit dem Roadster :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Liebe 5-er Gemeinde,


    Dank allen für die vielen Beiträge und Infos, welche mir die zum Glück recht kurze Wartezeit angenehm überbrückt haben. Als Umsteiger aus einer ganz anderen Richtung und Systemwechsel (HZJ 78) beginne ich gerade mit den Umlernen. Also sorry für die bisher nicht erwiderten Grüße der entgegenkommenden 5-er, hatte ich so nicht auf dem Schirm, ab jetzt wird ein schwarzer RF aus Bonn gerne die Finger heben.


    Grüsse


    Heinz

  • :thumbup:

  • Jetzt ging es zum Schluß aber zackzack.
    Gestern Anruf: MX-5 ist da und steht schon startklar in der Verkaufshalle. :D
    Jetzt geht es nächste Woche Freitag zur Zulassungsstelle und Samstag wird abgeholt. :thumbsup: Tschaka... 8o
    Erstes Foto vom Händler gab es auch schon. ^^

    MX-5 ND Ad'vantage G132 / Polymetal Grey

    bestellt am 04.10.2022 | 11.2022 - heute


    MX-5 ND Exclusive-Line G132 / Mondsteinweiß / Technik-Paket
    bestellt am 29.03.2019 | 06.2019 - 11.2022

  • Für alle die noch warten müssen ;(
    Nächst Woche müsste eigentlich ein Schiff in Hiroshima anlegen dass ein Ladung nach Antwerpen bringt. Alles ohne Gewähr, ich gehe nur davon aus, da laut Aussage meine Freundlichen meiner am 27.7 (Samstags :whistling: ) in Luxemburg beim Händler ankommen soll. Mit Aufladen, Überfahrt, Abladen und Weiterbeförderung zum Händler müsste das in so etwa hinkommen. Also fleissig MarineTraffic schauen und vor dem Einschlaffen Schiffe zählen. :D
    Marine Traffic Hiroshima