Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • @EmJay


    Ja, Glückwunsch. Das ist doch mal ein Händler.


    Bei mir:
    Vor zwei Wochen noch der „Schock“: Liefertermin vom 7. Juli auf den 1. August gerutscht.
    Vorhin mal angerufen, wo sich der MX-5 jetzt befindet und nicht viel erwartet. Händler: „Wer sind Sie nochmal?“ Und dann nachgeschoben: „Na mal gucken... nicht dass wir vom 1. August auf den 1. Dezember gerutscht sind...“ Hat wohl einen Clown gefrühstückt. :DX(


    Dann auf einmal: „Ja, der steht seit gestern hier auf dem Hof.“ Whaaaat? Diesen Dienstag wird also das Zulassungsgedöns gemacht und dann kann ich ihn endlich gegen Ende der Woche abholen. Neutrale Kennzeichenhalter mit 460mm-Länge bekomme ich auch.


    Puh! Ich freue mich. Aber vor allem bin ich im Moment auch erleichtert, dass diese schöne Vorfreudezeit mit den hin und herschwankenden Lieferterminen jetzt ganz bald ihr Ende findet.


    Vielleicht wurden ja auch Annis mitgeliefert, dann würde ich mal schauen, ob ich Fotos machen kann.

  • So,
    unser MX-5 RF ist schon beim Händler in Arbeit.


    12.07 sollte er beim Händler ankommen, kam aber schon am 10.07. :thumbup:
    Anmeldung am 16.07, abholen am 17.07.


    Gutes Wetter hab ich zum 17.07 mitbestellt. :saint:
    Gruß und Daumendrücken an die Wartenden.


    Joachim

    Gruß Joachim


    MAZDA MX-5 ND RF G184-DRIVE SPORTS-LINE 2019 Matrixgrau-Metallic

    MAZDA 3 -X BP Limo G180-DRIVE SELECTION 2020 Mitternachtsblau-Metallic

  • Gestern endlich abgeholt und in der rush hour quer durch Berlin nach Hause gebracht. Selten hab ich so geschwitzt und bin so vorsichtig gefahren. ^^ image1.jpeg


    Und hier rechts mein Zweitwagen für Einkaufen und so:
    image2.jpg



    Na gut, es ist nicht meiner. Muss ein Nachbar hier im Haus sein. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mich einmal danebenzustellen.


    image3.jpeg