Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Die SUNSHINE ACE ist jetzt in Seebrügge vor Anker gegangen.....ich lese auf der Mazda Seite, dass auch dort entladen wird. Vermutlich hat der Kapitän der Sunshine ace nur deshalb in Cherebourg Halt gemacht um dem Hafenmeister von Antwerpen frische französiche Croissants zu bringen ( kleine Geschenke erhalten die Freundschaft). Es könnte aber auch sein, dass just in dem Moment, als die ersten Annis in Antwerpen ausgeladen wurden, Königin Beatrix zufällig vorbei kam und vor Freude gejauchzt hat und natürlich auch so ein kleines hübsches orangenes Auto für die Fahrt zum Palast haben wollte. Wie soll man einer Königin erklären, dass alle 3000 vergeben sind? Nun, die Belgier wollten keinen Streit mit ihrem niederländichen Nachbarn und haben der Königin erklärt, dass ..........bleibt nun eurer Phantasie überlassen und verkürzt vielleicht auch euere Wartezeit.

  • Hey,


    So, Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden einen aktuellen ´19er ND zu nehmen und nicht auf das kleine Update nächstes Jahr zu spekulieren. Grund dafür war der (zumindest erwartete) geringe Umfang der Modellpflege und (hauptsächlich :whistling: ) dieser angebotene G184:


    B5C0ED32-78A9-4048-B1E4-D0290BE4A783.jpeg


    Das Auto wurde von einem Händler als Vorführ-/ Schaufahrzeug aufgebaut und hat schon fast alles was ich an meinem MX-5 hätte verändern wollen :love: Außerdem gefällt mir die gelbe Folierung besser als alle anderen derzeit verfügbaren Farben. Was gemacht wurde werde ich, sobald ich ihn habe, im Userfahrzeuge-Thread berichten.


    Der MX-5 hat schlanke 9km gelaufen und Ich kann ihn wahrscheinlich Donnerstag in einer Woche abholen. Er muss nur noch aufbereitet und die Zubehörteile vom TÜV eingetragen werden :thumbup:
    Freue mich schon wie Bolle :thumbsup:


    MFG Luke

  • Das Gelb steht dem Mixxer verdamt gut :thumbsup: Ich wünsche dIr viel Spaß beim abholen und schöne lange Touren :thumbup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • beobachte einfach den Hafen in Hiroshima dann kennst du den Namen, so habe ich es auch gemacht und wußte das meiner auf der Sunshine Ace ist.