Verdeck öffnen und dann hinten einrasten

  • Ein Tuch? Das klingt sehr britisch vornehm. ;)
    Ich arbeite mit Schwung und den Fingerspitzen. Anders ginge es auch gar nicht, da ich als Frau mit 1,68 m ziemlich weit vorne sitze und gar nicht mit der ganzen Handfläche nach hinten komme ohne mir den Arm auszurenken.

  • Um Gewicht zu sparen tätens doch aber die Handschuhe des Herren für die eigenen Hände auch, oder? ;)


    Wobei ich da wohl klassische, gelochte Driverhandschuhe aus Lammleder stilechter finden würde. Und man rutscht nicht am Lederlenkrad so umeinander wie mit den Stoffhandschuhen...


    Grüße,
    Inari

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Hab auch weißliche Stellen vom Dach runterdrücken. Ist doch kein Problem, ist nach dem Waschen wieder weg.
    Aber wie soll das mit dem Dach nach hinten werfen gehen? Bis das durch Schwung einrastet reißt es eher ab. Nein Spass bei Seite, aber soviel Schwung kann für die Mechanik vom Dach nicht gut sein!
    Das Dach ist doch sowieso die Wunde Stelle vom ND.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • In die Versenkung drücken muss man es immer von Hand. Selbst bei 60km/h geht es nicht von selber =O

  • Vielen Dank für ganzen die Tipps.
    @The PedalPusher - Ich drücke es mit dem Handballen runter.
    Das Video hab ich ausprobiert. Da hatte ich das Gefühl, daß ich das Verdeckt bald abreiße :D
    Ich werd wohl in Zukunft weniger Spinat esse, und mir öfter die Hände waschen :thumbsup:


    Gruß
    Thomsen