Tour westlicher Taunus

  • Anbei findet ihr hier den groben Entwurf für eine Tour durch den westlichen Taunus.
    Die Strecke führt über Hohenstein, Hünstetten nach Diez.
    Nach der Mittagspause geht es weiter über Nassau, Mühlen Richtung Rhein, dann das Wispertal hoch und wieder runter zurück nach Wiesbaden.


    Route Taunus.JPG



    Hier mal die vorläufigen groben Daten:


    Datum: Sa. 26.8.2017
    Start: Wiesbaden
    Ziel: Wiesbaden
    Länge: ca. 275Km
    Fahrdauer ca. 5.5 Std.


    Die genauen Infos folgen dann an die Teilnehmer.


    Anmeldungen bitte im Kalender vornehmen!!

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Die Tour ist zu 50% gebucht.


    Nicht zögern, anmelden und Mitfahren.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Tja das spielt leider die SGE in FFM... sonst wäre ich gerne mal mitgefahren... Viel Spaß 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Will den keiner mehr mitfahren?

    Ja so ist das, wie ich schon mal geschrieben hab sind die Hessen, Entschuldigung, etwas Tourfaul.
    Einer steht noch auf der Liste der Unentschlossenen und ist momentan im Urlaub.


    Ich denke mal am Sonntag stell ich die endgültige Planung dann hier ein.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich bin auch noch schwer am überlegen, hängt ganz davon ab, ob ich nun noch mal kurzentschlossen nach Korsika aufbreche. (Kommt ganz darauf an ob ich einen Katzensitter auftreiben kann).
    Hatte mich eigentlich schon gefreut, daß endlich mal eine Tour in der Nähe stattfindet, bei der die Anreise nicht schon länger ist als die Tour selbst.


    Wenn ich noch kurzfristig dazustoßen kann, dann trage ich mich gerne noch mit "vielleicht" ein. :)