Rost Sitzgestell Recaro

  • Das wird auch beim Laternenparker nicht schlimmer. Ich zitiere mal das hässliche Wort "Stand der Technik", unbedenklich und völlig normal.
    Ich könnte da viel aus dem Nähkästchen plaudern, aber jetzt ist mal gut ...

  • Moin,


    denke mal auch, dass das "Stand der Technik" ist und bei den Sitzen eher zu vernachlässigen ist! Jeder Hersteller wird wohl von einer maximalen Nutzungsdauer eines Fahrzeuges von maximal 20 Jahren wenn überhaupt ausgehen und das braucht bestimmt noch länger, bis das entsprechend durchgerostet ist.


    Im Januar war ich ja bei Zymexx bzw. @Kugelfisch und habe mir mein neues Lenkrad montieren lassen. Da hatte er mir mal ein ausgebautes Sitzgestell eines "normalen" ND-Sitzes, sprich kein Recaro gezeigt und das Teil sah nun wirklich um einiges schlimmer aus.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.