Bernd MEINS

  • So, inzwischen sind es über 700 km, die ich runter gespult habe, und was soll ich sagen:


    "ICH BEREUE NICHTS" :thumbsup:


    Und heute habe ich auch mal ein paar Bilderchen auf die Schnelle gemacht, natürlich war die Sonne hinter Wolken versteckt.
    Wie schon angedroht, ein ganz normaler roter RF mit Stubby (bisher OHNE JEDE Einschränkungen im DAB+ Betrieb!)... aber mit individualisierten Edelstahl-Kennzeichenträgern!
    --> kein verchromtes Plastik oder so'n Zeugs, sondern wirklich gelaserter Edelstahl, ich hoffe es kommt auf den Bildern zur Geltung ;)
    Wie gut die Qualität letztendlich ist, wird sich wohl im Laufe der Zeit zeigen :whistling:


    Die Bereifung werde ich wohl noch ändern, die Brückensteine reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker, und ich bin kein Rennfahrer sondern Cruiser!
    Hier weiß ich noch nicht, ob ich auf die Serienfelgen Winterreifen aufziehen lasse und mir dann im Frühjahr was kpl. neues überlege, oder ob ich für den Winter die 16er von Mazda (158a) plus Nokian oder Michelin nehme und dann im Frühjahr auf die 17er was neues aufziehen lasse.
    Die Winter in Alpennähe sind ja doch etwas intensiver und da will man ja gut besohlt sein, gell?


    DSC_0384neu.jpgDSC_0385neu.jpgDSC_0386neu.jpgDSC_0387neu.jpgDSC_0388neu.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]