Die Mazda MX-5 Farbgalerie - Farben des MX5 ND

• @Karai ... der besser??????

Farbe-grün.JPG

@Fuzzi
    ich war mal so frei.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Tja, mit dem mehr "Bling-Bling" habe ich nicht gefunden.
    Aber der ist ja schon mal ein Anfang.
    Mit der Antenne bin ich mir nicht so sicher.
    Vielleicht kann @Fuzzi uns da weiter helfen :?: .
    Ist ja schließlich sein Bild.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• der Fuzzi muss dich leider enttäuschen....nicht weil er nicht mag... sondern weil er keine zeit hat.
    Bin nämlich am koffer packen...heute abend gehts richtung süden ... mauritius ich komme :thumbup:

Aber wie schon mal unseren paulchen panther zitiert:
    Heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage :thumbsup:

.

• @Fuzzi

SCHÖNEN URLAUB.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Ein spur dunkler wenn ich bitten darf. :/

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)