MEET THE EAST 2018

  • Das stimmt alles Gerhard.
    Grad beim Autokino tut es mir leid, weil das wirklich eine großartige und einzigartige Geschichte war, die sich mehr Zulauf verdient hätte. Diejenigen, die dort waren, hatten richtig Spaß und das Hupen immer wenn "Mia" und "Tia" aufgetaucht sind, hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Popcorn und Getränke waren auch am Platz. Tolle Geschichte!

  • Vielleicht lag das ja daran, dass die Teilnehmer ihren Parkplatz nich wieder verlieren wollten, oder vielleicht auch an dem "Kinderfilm"! :D


    Übrigens gehöhrte ich zu einer Gruppe die am Donnerstag um 16.30 Uhr angekommen war und dann trotz Buchung im Cityhotel den Wagen im Hotel Metropol abstellen durfte. War sehr lustig in der Gruppe am Freitagmorgen um 6.30 Uhr durch die halbe Stadt zu rennen um den Wagen zu holen. Ich habe meines Wissens nach auch später nicht auf einem ORGA Parkplatz gestanden!

    Mit der Auswahl des Films kann man nur falsch liegen. Sorry. Aber wäre es ein "Kracher" gewesen, wäre die "Kinderfilmfraktion" zu Hause geblieben ;)


    Die Geschichte mit den Parkplätzen - wir wussten, dass im Cityhotel zu wenig Parkplätze sind, weil die Garage und die freien Parkplätze einfach nicht reichen. In der Größenordnung 5-10 haben gefehlt.
    Es gab 2 Optionen damit umzugehen (die Option ein anderes Hotel zu suchen gab es nicht, weil es in der gesamten Ostregion kein Hotel mit genügend Kapazitäten zu diesem Termin und zu einem vertretbaren Preis gab - und das schon fast 2 Jahre vor dem Treffen).
    Option 1 - es gibt so viele Plätze beim Treffen, wie Parkplätze. Also ca. 115
    Option 2 - wir nehmen das Partnerhotel (Metropol) in den Pool auf und haben ca. 140 Zimmer und mehr als genug Parkplätze, wobei ca. 5-10 Autos in der Garage des Metropol stehen würden.


    Eine andere Möglichkeit gab es nicht. Doch - auf der Straße parken. Da wäre der Fußweg kürzer gewesen, aber ich kann verstehen, dass dies nicht jeder will.


    Es tut mir für jeden Leid, der die 800m zum Auto gehen musste, aber dafür stand es auch gut geschützt in einer Garage.
    Und schön, dass du nicht einen unserer Parkplätze verparkt hast :thumbup:


    Nach dem ersten Tag schien die Situation im Griff und auch mit dem Hotel abgesprochen. Am nächsten Tag hat dann der Besitzer des Hotel die Schranken öffnen lassen und jede Regulierung damit ad absurdum geführt. Das tut mir leid, aber das lag nicht in unserem Einflussbereich. Wieder was gelernt - keine Vereinbarung hält, wenn der Besitzer nicht will.

  • Mir hat der Spaziergang von und zum Metropol nichts ausgemacht. So viele Parkplätze bei einem Hotel anzubieten ist nachvollziehbar eine Herausforderung.


    Und danke für die Tombolalose, die doch noch den Weg zu mir gefunden haben. Die Jacke war mir zwar zu groß, ich konnte aber einen Nabenkappengeschädigten eine Freude machen.


    @Chrystalwhite :thumbsup:

  • Mir hat der Spaziergang von und zum Metropol nichts ausgemacht. So viele Parkplätze bei einem Hotel anzubieten ist nachvollziehbar eine Herausforderung.


    Und danke für die Tombolalose, die doch noch den Weg zu mir gefunden haben. Die Jacke war mir zwar zu groß, ich konnte aber einen Nabenkappengeschädigten eine Freude machen.


    @Chrystalwhite :thumbsup:

    Es war selbstverständlich, dass die Lose zu dir finden. Es war eher eine Herausforderung sie nicht irgendwann oder irgendwo zu verlegen/verlieren ;)


    Schön, dass du dem Nabenkappengeschädigten Freude machen konntest :thumbup:

  • Lieber Gerhard,


    ich hätte das Thema Parkplätze nicht mehr zu Sprache gebracht, aber ich habe einfach auf den Beitrag von @Freak1911 antworten müssen, was mir jedoch jetzt schon leid tut.


    Ein paar aus unserer Gruppe, nämlich genau die, die erst um 16.30 Uhr von Prag her angekommen sind, haben sich sehr darüber geärgert, dass nicht genügend Parkplätze vorhanden waren. Ich gehörte sicherlich auch dazu.


    Dir und der Orga habe ich das aber nicht angekreidet, eher dem Hotel. Da wir aber am Sonntagmorgen weiter nach Kroatien weiterfahren wollten und auch entsprechend Gepäck dabei hatten war mir daran gelegen einen Parkplatz in der Tiefgarage zu ergattern. Daher und weil meine Stefanie nun so gar nicht auf animierte Flme steht, haben wir es vorgezogen im Hotel zu bleiben.

  • Ich möchte nochmals betonen, dass der ganze Event uns viel Spaß bereitet hat und ich auch nachvollziehen kann, was es für ein Aufwand ist so einen Event auf die Beine zu stellen.


    Da sind die Veranstaltungen die wir machen mit ca. 20 Fahrzeugen nur Mickey-Mouse dagegen!


    Daher meine volle Hochachtung! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    PS. @RollerRalf du bist ja auch noch ein junger Hüpfer!