ruby red and the old man

  • Sieht stark aus. Wie tief liegt er denn jetzt mit dem H&R Monotube?
    Ich persönlich finde eine Spurverbreiterung wäre optisch noch wünschenswert. Oder?


    Die Luftzufuhr alias Mishimoto hat aber keine Eintragung? Oder?

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Sehr schön! :)


    Aber die Felgen sind schwarz glänzend. Wechselst du da noch auf matte ?

    Bei weniger Pflege bleiben die auch schön matt :D

  • Sehr schön! :)


    Aber die Felgen sind schwarz glänzend. Wechselst du da noch auf matte ?

    zu 99% hat Piety recht, sind die Felgen matt, alle geben Geld für saubere Felgen aus und ich damit die nicht sauber gemacht werden :whistling: Nein mit Felgen bin ich noch nicht klar ?(


    Sieht stark aus. Wie tief liegt er denn jetzt mit dem H&R Monotube?
    Ich persönlich finde eine Spurverbreiterung wäre optisch noch wünschenswert. Oder?


    Die Luftzufuhr alias Mishimoto hat aber keine Eintragung? Oder?

    Der steht noch ganz unten, wegen der Eintragung beim Tüv, Bremsenrolle ist schon eine Herausforderung, kommt noch wieder ein Stück hoch, ist grenzwertig. Spurverbreiterung bin ich noch unschlüssig und welche Luftzufuhr :whistling:

    MX5- Ignition 28/250 - H&R Gewindefahrwerk, Monotube - Drive-Emotion Bodykit - Frontmeshgrill „s“ schwarz - Seitenblinker schwarz - ZStyle#1 Lenkrad - Sportauspuff Fox „BLACK EDITION“ -
    Antenne „stubby“ - Chrom Blinker Birnen vorne und Hinten - Mishimoto Cold Intake -


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.