Vergleich zwischen Roadster und RF (Video)

  • Danke, bin stolz wenn ich mal einen eigenen machen kann...
    Ich finds gut dass er auch erwähnt dass es regionale Unterschiede gibt was die Recaros gibt..kann diese Politik absolut nicht nachvollziehen...es heißt ja eigentlich mit Geld geht alles...wohl dem nicht so... :D

  • Alle Achtung, was der Junge Pursche da für einen Bericht online gestellt hat!
    Das mit Abstand das beste Video zum Thema, das mir bisher untergekommen ist.
    Der Text vieler andere Videos scheint den Mazda Pressetext als Vorlage gehabt zu haben.
    Sehr schön für mich, dass mal auf das anders abgestimmte Fahrwerk des RF eingegangen wird.
    Auch sehr schön das ausführliche berichten über das im RF verfügbare Automatikgetriebe, auch wenn es für mich nicht in Frage gekommen wäre.


    Gutes Video; Danke für den Link!


    Grüße,
    Inari

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)