4x Bridgestone Potenza S001 205/45 R17 84W

  • Hallo zusammen,


    zum Verkauf stehen die bekannten Bridgestone Potenza S001 der Originalbereifung. Die Reifen sind keine 1000 km gelaufen und stammen aus 2017.
    Bilder und Profiltiefe kann ich gerne nachreichen, falls gewünscht. Die Reifen wurden heute erst demontiert.


    DOT Bridgestone Potenza S001.jpg


    Preisvorstellung: 200 Euro für alle vier Reifen bei Selbstabholung
    Versand per GLS ist möglich (+ 40 Euro)
    Standort: 86676


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Die Reifen sind jetzt auch bei den eBay Kleinanzeigen zu finden: klick


    Hoffentlich melden sich keine Teppichhändler. :D:rolleyes:


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Moin,


    aufgrund der vielen Anfragen erhöhe ich den Preis um den Faktor 0,9. Neuer Preis ist also:


    Preisvorstellung: 180 Euro für alle vier Reifen bei Selbstabholung
    Versand per GLS ist möglich (+ 40 Euro)


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Bevor ich draufzahle, verbrenne ich sie lieber.

    könnte sich als nützlich erweisen dieser Gedanke.... :D , denn eine Empfehlung bekommt der Reifen nur selten....Sägezahnbildung, leichte Haftprobleme bei Nässe( nicht bei jedem Farzeug) sagen wir so es gibt besseres auf dem Markt. Befürchte mehr wie 150 Euronen für einen Satz schon mal aufgezogene und auch gefahrene Reifen wirst Du nicht bekommen...höchstens von einem Bridgestone Hartliner... :P Viel Glück

  • Sorry, aber das ist Bullshit.


    Außerhalb der MX5 und Spider Gemeinde kennt diese "Besonderheit" niemand und auf anderen Fahrzeugen kann es ganz anders aussehen. Daher rein damit im Frühjahr in die Börsen und gut is.
    Dass man den Serienreifen hier eher schlechter los wird ist klar.

  • Sorry, aber das ist Bullshit.

    mässige Deine Ausdrucksweise....wir sind hier im MX 5 Forum und da zeigen diese Reifen die erwähnten unangehmen Eigenschaften, das willst Du doch nicht bestreiten oder.


    Kann mich noch gut daran erinnern wie Du im Spider Forum mit dem mahnenden Zeigefinger an dieses Forum hier verwiesen hast wo die negativen Eigenschaften der Erstbereifung beschrieben werden. Wie ein Fähnchen im Wind. :whistling:


    Wer kauft denn schon gebrauchte Reifen wenn ein neuer Satz Reifen( 4 Stück) Hankook mit guter Bewertung in dieser Dimension für rund 250 Euronen inclus. Versand mit Garantie zu erhalten sind. :rolleyes:
    Da müssen sich gebrauchte Reifen wirklich lohnen.

  • Wer kauft denn schon gebrauchte Reifen wenn ein neuer Satz Reifen( 4 Stück) Hankook mit guter Bewertung in dieser Dimension für rund 250 Euronen inclus. Versand mit Garantie zu erhalten sind.
    Da müssen sich gebrauchte Reifen wirklich lohnen.

    Genau, wer kauft sich schon einen gebrauchten MX5, wenn er einen Dacia Logan nagelneu für 7990€ haben kann.


    Es soll da doch gewisse Punkte geben, die dem einen oder anderen gefallen und er deshalb das gebrauche Teil kauft. Wie

    Außerhalb der MX5 und Spider Gemeinde kennt diese "Besonderheit" niemand und auf anderen Fahrzeugen kann es ganz anders aussehen.

    Hier fahren nicht alle nur einen MX5 und es soll hier auch User geben, die jemanden kennen der keinen MX5 fährt. Ehrlich!