Blitzerwarnung im Navi

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den AllinOne Installer für den Mazda 6 finde, also für das MZD connect. Danke schonmal..

    Download AIO 1.41


    Original-Post


    Screenshot_2016-03-05-18-03-54.jpg


    Screenshot_2016-03-05-18-04-17.jpg


    Kann man mit dem Tweaker auch tiefgreifendere Einstellungen ändern ?
    Z.B. dass sich das blöde Ding nicht nach einer halben Stunde abschaltet, wenn der Motor aus ist ?

    Nein, das geht nicht. Man kann auch nicht die Daten aus der ODB-Buchse anzeigen lassen...

  • Übrigens mein Mazda Händler hat mir heute gesagt dass, wenn man einen eingebauten Navi hat, kann man den Radar warner mit einem Klick aktivieren lassen. Man muss nur sagen, das man es haben will. In Österreich ist es nur verboten wenn man einen standalone Radar warner im Auto hat.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Bei der ganzen Tweak-Geschichte mit den Radarkameras meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß auch schon für gewisse Länder die Speedcams in den Navi-Daten auf der SD-Karte hinterlegt sind... Nur halt von Deutschland nicht... Insofern wird das bei uns bestimmt nicht funktionieren...

  • Der ausliefernde Haendler hat den Blitzerwarner bei mir mit einem Knopfdruck aktiviert.

    Werden denn auch Blitzer angezeigt? Soviel ich weiß, ist die Datenbank für Deutschland, wo die ganzen Blitzer enthalten sind, garnicht auf der SD hinterlegt ?(

  • Was mich interessieren würde, hast Du unterwegs schon eine Blitzerwarnung live bemerken können?

  • Ich schon. Der Navi sagt es an ca 500m vorher und dann nochmals wenn ich dort bin.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)