Hegaublick am 23.09.

  • Hallo zusammen


    Da werfe ich doch mein weiteren Termin in den Ring:


    21.10. wird die Tour:


    Tour Schwäbische Alb


    wiederholt. Ich hatte damals viel zu viele Anmeldungen und hab beschlossen all denen die nicht dabei waren eine Chance zum Saisonabschluss zu geben.
    Das Ganze ist per PM gelaufen.


    Wenn der eine oder andere noch mitfahren will kurze Nachricht bevor ich das im Kalender ausschreibe.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich wäre mit meiner Frau auch gerne wieder am Start, war ne sehr schöne Runde.
    Falls noch Plätze frei wären, würde ich mich als Tour-Wiederholer auch gerne in die Gruppe einreihen... :D:D

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket