• Ich habe das Kennzeichen abgedeckt, weil ich dachte das war hier üblich. Also kein Problem @J.C., du kanst die zeigen.

Ja sorry @J.C. und "Lumizen", konnte ich ja nicht wissen.
    Wenn jemand sein Kennzeichen abdeckt, dann respektiere ich das schlicht und einfach, auch ohne Angabe von Gründen.

Dann also wieder rein damit ;)

• Ja sorry @J.C. und "Lumizen", konnte ich ja nicht wissen.Wenn jemand sein Kennzeichen abdeckt, dann respektiere ich das schlicht und einfach, auch ohne Angabe von Gründen.

Dann also wieder rein damit ;)

:thumbup: guter Reflex, stimmt das man niemals jemandes Gründe kennt. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht oben, Ich habe das gelbe mx5 hier mit einem KZ gesehen, aber ich kenne die anderen nicht.

Frank. / Mazda MXXX-5 RF = 30th anniversary edition vorher caNDy = Mazda MX-5 ND (Onyxschwarz foliert mit 3M Gloss Blue Raspberry)

• @Lumizen

Ich habe Deinen blauen ND auch beim M.A.S. gesehen.
    Ich gebe zu, mir war das Blau zu intensiv. Aber definitiv ein Hingucker!

So wie ich die Leutchen von den anderen 3 ND einschätze, ist das mit dem Foto so okay, oder @biesthexe, @die-gelbe-trude, @Shortylaforge?

Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• echt schönes Blau, hat mir auch sehr gut gefallen Live@MAS

...und hast auch brav ein Foto von mir und Kumpel @andy_921 gemacht :thumbsup:

Aha die Gelb folierte un das Weisse mit dem "Chrome" Zymexx Grill, Ich erinnere mich sie, beide sahen toll aus

Oh, die rote ist von @biesthexe ? :D Wieder durch meine Bilder von Sevenum gegangen und jetzt sehe ich es, da ist eine Hexe auf der Rückseite. :thumbsup:

Kein problem, Ich weiß, Geschmäcker verschieden! Ich habe dass "zu viel bling" Kommentar vorhin gehört. Und danke.

Frank. / Mazda MXXX-5 RF = 30th anniversary edition vorher caNDy = Mazda MX-5 ND (Onyxschwarz foliert mit 3M Gloss Blue Raspberry)

• Geil, geil, geil!!!
    Das wäre genau meine Farbe gewesen, wenn es die zu bestellen gäbe. Hammer. Ich bin verliebt :)

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme