Apple CarPlay und Android-Auto (Bedienung, Hardware, Einbau...)

  • @Andreas
    Da du gerade den Handyhalter angesprochen hast. Ich hatte erst etwas gezögert, aber mir nun doch den Halter von IL bestellt.
    Nachdem ich inzwischen schon einen Eigenbau aus dem Getränkehalter hatte und diverse andere Halter, muss ich sagen ich bin von dem IL Recht beeindruckt, und froh daß ich ihn jetzt habe. Er ist super stabil, ohne zittern und easy zu installieren. Selbst wenn man nur den Grundträger für andere Halter nimmt ,ist man damit sehr gut bedient.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @Andreas
    Da du gerade den Handyhalter angesprochen hast. Ich hatte erst etwas gezögert, aber mir nun doch den Halter von IL bestellt.
    Nachdem ich inzwischen schon einen Eigenbau aus dem Getränkehalter hatte und diverse andere Halter, muss ich sagen ich bin von dem IL Recht beeindruckt, und froh daß ich ihn jetzt habe. Er ist super stabil, ohne zittern und easy zu installieren. Selbst wenn man nur den Grundträger für andere Halter nimmt ,ist man damit sehr gut bedient.

    Ich weiß, eigentlich falscher Thread, sorry... aber nur kurz: Ich habe ein iPhone 7 plus... ich denke immer es verdeckt mir zumindest einen Teil des Displays an der Stelle. Sonst könnte man auch z.B. den Brodit Halter nehmen

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • @Andreas also ich hab ein Mate 10 Pro drin ,Handy zum Fahrer gedreht, und das Display wird nicht verdeckt.


    Kann ja nachher Mal eine Schutzhülle in den Halter stecken und ein Bild machen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ich hab am Wochenende schon mal die neuen Firmware (70...) installiert und warte jetzt auf Info von meinem Freundlichen, wann er die Box einbauen kann.
    Mir ist aufgefallen, dass Gracenote jetzt auch bei BT Audio aktiv wird.

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23