Apple CarPlay und Android-Auto (Bedienung, Hardware, Einbau...)

• Das ist interessant. Mein fMH hat mir für den HUB 135,01€ und für das Kabel 80€ als Teilepreise genannt. Das SET kostet da 220€ und mit Einbau 350€. Bei welchem MH hast Du gekauft?

• Also Brutto VK für die ACP/AA Unit ist 104,05€ und für das Kabel 68,12€.
    Macht 172,17€...

Bei dir wären es ja schon 215,01€ wenn man nur die beiden Teile bestellt, gegenüber den 220€ für das Set...
    Da hat der aber mal satte 25% Zuschlag draufgerechnet! Auf den UVP wohlgemerkt...

Dem würde ich an deiner Stelle was erzählen :D
    Ich habe bei Mazda Becker in Rhede bestellt, da ich dort auch arbeite ;)

• Danke für die Info. Versendet Ihr auch? ;)

• 215€ wurden mir für die beiden Teile auch eben genannt. Scheinbar hast du den Preis nur bekommen, weil du selbst bei Mazda arbeitest ;)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Naja was ich im Endeffekt bezahlt habe ist ja nochmal ein anderes Thema ;)
    Also ich weiß das einer der ersten Kunden der bei uns eben diese zwei Artikel bestellt hat, 172€ Brutto zahlen musste...
    So ist es auch bei uns im System hinterlegt als Brutto VK. Kann natürlich sein das da jeder anders kalkuliert. Ich kann ja nur für uns sprechen ;)

• Hallo,

ich stehe auch kurz davor mir das Einbaus-Set zu bestellen. Allerdings nur wenn es mir deutliche Vorteile gegenüber der momentanen Lösung mit AIO gibt.

Ein Problem der jetzigen Lösung ist das bei der Verwendung des USB-Ports das Handy kaum geladen wird. Könnte jemand der Besitzer der neuen Hardware mal Messungen des Ladestroms bei laufendem Android-Auto machen ? Am besten mit der App "Ampere", die scheint den Eigenverbrauch des Handys zu berücksichtigen. Sollte dabei nur 200-300mA herauskommen wäre das kein Fortschritt und der Umbau für mich nicht attraktiv.

Grüsse Jörg

• Also wenn ich das aufrufe zeigt es einen Preis von 220,- € an.

Ingo

Du hast aber schon die Worte "Gutschein" und "App" in meinem Beitrag gelesen - oder? Der Gutschein wird in der App angezeigt und lautet "POOL18". Eingabe im Checkout.