MAS18 2nd Edition - Miata's At Sevenum - Niederlande

• 17. August 2018,ist ja nicht mehr lange hin,
    überlege ob ich die Winterreifen überhaupt aufziehen soll?
    Schön wärs ja :)

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger

• Vorgemerkt, muss nur sehen ob ich auch frei bekomme (Ferienzeit).

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• ..tja und schon im Kalender eingetragen. Wir werden das Treffen wohl wieder mit einem Aufenthalt im Center Park verbinden :D

LG Piety

• Anmeldeformular ist online:

Anmeldeformular MAS 2018 Sevenum

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @biesthexe

Ich auch angemeldet.
    Anmeldenummern kommen vielleicht noch.
    Ist ja erst seit heute online.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @HHBear
    die Bestätigungsmail war bei mir im Spamordner gelandet

dieses Jahr gibt es ein anderes System
    Was ist neu in der Signupprocess?
    - Sie können mit Paypal bezahlen;
    - Sie erhalten ein E-Ticket nach Paymentconfirmation. :!:

All dies für eine schnellere und bessere Registrierung und Eintritt in die Veranstaltung!

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• @biesthexe
    @HHBear

Meine Bestätigungsmail war SOFORT im Eingangspostfach.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!