• Handschuhe beim MX-5 fahren?


    "Natal, wo ist eigentlich mein Sitzkissen geblieben, das mir Opa letzte Weihnachten schenkte?"

    Dünnes Eis :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich trage die gerne bei ambitionierter Fahrweise im Sommer. So bleibt der Schweiß in den Handschuhen und mein Lenkrad sauber...

    Beim ultradünnen Serienlenkrad hat man mit Handschuhgrößen oberhalb von 6 auch besseren Halt...

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

    2 Mal editiert, zuletzt von dave_man ()

  • na ja,

    in meiner jugend war es noch selbstverständlich, dass der hochherrschaftliche herrenfahrer von welt nur mit maßgeschneiderten handschuhen aus feinstem leder gefahren ist


    also war es für mich selbstverständlich 1962 nach dem ankauf meines ersten gebrauchten fiat 500 ebenfalls meiner großmutter neben dem auto noch ein paar hanschuhe rauszuleiern


    hat sie kopfschüttelnt gemacht, aber daran gewöhnt hab ich mich nie und sie auch nie wirklich vermißt


    bis heute liegen in meinen autos fast immer noch ein paar lederhandschuhe, die meist erst wiederbelebt werden, wenn das auto zum verkauf ausgemistet wird


    gruß helmut

  • So viele Katzen wirst du ja nicht überfahren, dass daran deren Haare hängenbleiben ?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe