Suche Foto MX5 Rubin-rot mit goldenen Kreuzspeichenfelgen

  • Siehe Titel. Ich habe das Bild die letzten Tage irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Hier im Forum hab ich alle Felgen-Beiträge nun durch, da wars nicht dabei, auch in FB hab ich alle MX5-Gruppen durch. Ich finde es leider nicht mehr.



    Es war ein rubin-roter MX5 ND mit Kreuzspeichenfelgen mit goldenem Horn und poliertem Tiefbett. Sahen aus wie die klassische BBS-Felge aus den 80ern/90ern.


    Wenn jemand das Bild hat oder weiß, auf welcher Seite das war, wäre ich sehr dankbar. Es war auf jeden Fall innerhalb der letzten Woche.


    Kann auch sein, dass ich es in Google beim Stöbern nach Tuningteilen gefunden habe.


    Danke

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Hey...


    Denke mal du meinst dieses Fahrzeug.


    Einmal in der Galerie

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Die beiden aus der Galerie sind es nicht, das sind ja Stern-Felgen (mit 5 Speichen). Die im Link von sgu650 sieht exakt so aus. Und mit dieser Felge war der MX5 auf dem Bild ausgerüstet. Aber leider find ich das Bild nicht mehr. Mir gefällt die Felge extrem gut auf dem MX5 und will meine Frau davon überzeugen.


    Passt die von Japan Racing Wheels am MX5? Wisst Ihr das?

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi