Defekter CD Wechsler Sony

  • Mahlzeit,


    meine Kassette vom CD Wechsler will einfach nicht mehr raus springen. Vorne ist zwar die Anzeige das ich Set Up drücken soll, mache ich, aber nix tut sich. Wenn ich die Kassette zum ausfahren drücke, rödelt er zwar (klickt) aber die Kassette kommt nicht raus. Irgendwie klemmt die, meine Frage nun wie bekomme ich das Ding da raus? Hab es mal abmontiert aber da ist nirgends was womit ich die CD Kassette Manuel raus bekomme.


    Hat einer nen Tipp? :(:)


    Vielen Dank für eure Rückmeldung

  • Moin!


    Da wir uns hier grundsätzlich mit dem aktuellen Modell befassen, wird dir vermutlich kaum jemand weiter helfen können - es sei denn ein "Altbesitzer" des NB/FL liest hier mit und kennt die Antwort. ;)


    Handelt es sich denn um das originale CD-Modul? Dann lohnt sich auf jeden Fall die Frage in anderen gängigen Foren für MX5 allgemein zu stellen. (mx-5.de, mx-5.mx und ähnliche)