Dann bestimmt schon mit der ...502, oder? Ohne vorher den entsprechenden Hack aufzuspielen ist das Hacken ansich dann nicht mehr möglich (jedenfalls bislang).
Aber ich denke mal, das du vorerst davon die Schnauze voll hast
-
-
Kommst du mit der angegebenen o.a. Tastenkombi in das Diagnosemenü?
Dann hättest du evtl. die Möglichkeit eine komplette neue Firmware aufzuspielen.
Nee, keine Funktion.
Die 502 kann getweakt werden, wenn man vor dem Firmware Update die Patches (Autorun) gemäß aktuellem AIO einspielt:VG
Ich habe davon gelesen, das ein "autorun v.3 zip.txt" vorher installiert werden soll.
Volker
-
Dann bestimmt schon mit der ...502, oder? Ohne vorher den entsprechenden Hack aufzuspielen ist das Hacken ansich dann nicht mehr möglich (jedenfalls bislang).
Aber ich denke mal, das du vorerst davon die Schnauze voll hast@Lothar, es war die 59.00.449 drauf
- die Betonung liegt auf war. Habe ein Downgrade auf 56.00.513 gemacht und die Tweaks wie von mir gewünscht mit der AIO 1,5 installiert.
Nun ist es so, das der Speedcam Patch nicht funzt. Kann ich den einfach einzeln nochmal "drüberbügeln", oder sollte ich ihn lieber erst deinstallieren ? BTW, diesmal habe ich den SSH Tweak mit installiert - man weiss ja nie......VG
Volker
-
Geht alles einzeln.
Dachte, das du auf dem neuen MZD auch die aktuelle Version bekommen hättest. -
Nee, zum Glück nicht, mein Händler meinte das wäre die neueste Software
Ich war im übrigen dabei, wie er das MZD gewechselt hat. Es geht noch einfacher als bei deiner Variante.
Ich schätze mal Aus - und Wiedereinbau max. 15 Minuten. Man muss allerdings ein paar Kunststoff Hebelchen dafür haben.Egal, MZD lüpt wieder.
VG
Volker
-
Geht alles einzeln.
Okay, das weiss ich ja, aber Speedcam erneut installieren oder erst deinstallieren ?
VG
Volker
-
Also ich habe bislang einfach drüber gebügelt, wenn irgendwas nicht geklappt hat.
Aber kannst ja ruhig vorher deinstallieren, geht doch recht schnell.
Die letzten Male habe ich den Stick immer schnell formatiert und es hat geklappt. -
Nun ist es so, das der Speedcam Patch nicht funzt. Kann ich den einfach einzeln nochmal "drüberbügeln", oder sollte ich ihn lieber erst deinstallieren ?
Nur der Vollständigkeit halber: Du hast dir aber auch eine speedcam.txt besorgt und nicht nur einfach den Hack installiert?
-
@banditabe
Hallo Volker,
Probierst du jetzt wieder das gleiche was zur Zerstörung deines ersten MZD geführt hat? -
Nur der Vollständigkeit halber: Du hast dir aber auch eine speedcam.txt besorgt und nicht nur einfach den Hack installiert?
Speedcam. txt hatte ich beim ersten Versuch auch nicht extra besorgt und es funktionierte trotzdem.
Ich habe gedacht, das in dem Hack alles erforderliche enthalten ist.VG
Volker