Ideen zur Optimierung / Aufrüstung des Bose-Systems

  • 2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....


    Quelle: Astrid Lindgren


    Anders gesagt: Durch das Ignorieren jeglicher technischer Fakten kann man auch jede Menge Spaß haben ;-).


  • Ich finde es im übrigen sehr traurig dass ein Moderator User blockiert und so nicht für diese erreichbar ist. #Jobverfehlt.


    Ein Moderator ist nicht Dein oder mein persönlicher „Therapeut“ ;) und muss nicht zwangsläufig zur Verfügung stehen, wenn Einem gerade danach ist.


    Vielmehr ist ein Moderator - in unserem Forum - ein ganz normaler User, mit erweiterten Rechten, um eben Diskussionen (...) wenn nötig zu lenken und die Forenregeln im Extremfall durch zu setzen!


    Ein Moderator hat das gleiche Recht, wie jeder andere User, u.A. auch andere User zu blocken.


    Zu guter Letzt möchte ich alle User in diesem Thema darum bitten, eben genau dieses gem. der Sache zu bedienen, anders gesagt: Bitte Offtopic vermeiden. Danke!


    Gute Nacht und schönen Sonntag für Euch 8)

  • Das kenn ich auch noch all zu gut...
    ... Aber: aus der Zeit stammt auch: Tiefer=besser. Ergo: wenn hier jemand fragt, wie er durch tieferlegung das Fahrverhalten verbessern kann, dann aber zum Beispiel Taxidriver und andere detailliert mit Fachwissen drauf hinweisen, warum eine Fahrwerkseinstellung vielleicht erstmal der erste Schritt sein sollte.... Wäre das "Totquatschen" des Themas? Damals hat man doch auch nur ein paar andere übertriebene Federn reingesetzt und gesagt: passt schon.



    Worauf ich hinaus möchte: Eingebrachtes Fachwissen sollte bei Technischen Themen nicht weggeblendet werden. Leute denen es nicht interessiert haben immernoch die Möglichkeit die Walls of Text zu skippen, wenn sie der Meinung sind, dass wäre nur blabla.