​Odenwald-Tour am 14.04.2018

  • Hallo Joachim,


    ich bin neu hier und habe mich gerade registiert. Ich habe die Info vom Torsten B.!
    Wahrscheinlich mache ich mit bei der OW-Tour und bin dann gespannt wie das alles so abläuft.
    Falls ich noch was wissen muss bezüglich der Teilnahme, dann gebe mir bitte Bescheid. Danke im Voraus!


    Bis dann!
    Viola

  • Nr Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU
    02 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD
    03 ChrissChross (Chris & Tine) 2 2 Ritter, Walldürn x N
    04 zenkai (Frank) 1 1 - x LB
    05 Leo-Cruiser (Marcel) 2 2 - x LEO
    06 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB
    07 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI
    08 Rheingauner (Dirk) 2 2 - x RÜD
    09 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB
    10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE
    11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x HU
    12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA
    13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL
    14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA
    15 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS
    16 MXdriver (Dirk) 1 1 - x DA
    17 Snoopy 1 1-2 - x S
    18 bountyp (Bernd) 1-2 1-2 ? x BL
    19 Harry 1 1 - ? ALZ
    20 Gustl 1 1 - x HD
    21 Shortylaforge (Markus) 1 1 Ritter, Walldürn x RE
    22 LM_787_B (Lars) 1 1 - x BV
    23 pin176 (Heiko & Michaela) 2 2 Ritter, Walldürn x TUT
    24 124spider (Martin) 1 1 - x HD
    25 Stefan (Stefan & Sabine) 2 2 - x LU
    26 fatbobber_nd (Guido & Yannis) 2 2 Jugendherberge, Walldürn x WIT
    27 page (Klaus & Casy) 2 2 - x ?
    28 Hoingker (Marcel) ? ? LDK
    29 Tobo (Tobi) 1 1 ? x NU
    30 blakeks123 (Jannik & ?) 2 2 - x MA
    31 FROSTBOX (Heiko) 1 1 - x GG
    32 Uta & Wolfgang 2 2 - x DÜW
    33 Nussi (Marcus) 1 1 - x RP
    34 maxster26 (Max) 1 1 - x LB
    35 St3fan (Stefan & ?) 2 2 - x OG
    36 RT-Founder (Wolfram) 1 1 x x K
    37 Berni110 (Berni) 1 1 - x HD
    38 lola (Viola) 1 1 - x MOS
    39 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS


    Ich kann natürlich gerne einen Tisch reservieren; müsste halt nur eine ungefähre Uhrzeit wissen. Wäre 19:00 Uhr gut für Euch? Ihr habt ja schließlich eine weite Anreise. Für 5-8 Personen? Wenn ich keinen Einspruch höre mach ich das mal so klar :D .

    Habe einen Tisch im Ritter in Walldürn für 8 Personen am Freitag, den 13.04.2018 um 19:00 h auf den Namen Joachim Müller reserviert.

    Du musst Dich nicht durch den ganzen Thread quälen. Lies einfach die Zusammenfassung unter Zusammenfassung Odenwald-Tour 14.04.2018 :) . Gruß an Torsten. Kommst Du alleine oder mit Beifahrer? Es geht um die Platzreservierung in den Restaurants...

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau ()

  • @lola hi herzlich wilkommen.... geilomat, gerade 5 Stunden Forummitglied und schon 10 Profilbesucher.....das macht dir keiner nach......woran liegt das blos???
    Viel Spaß hier im forum bei all den Verrükten..


    Gruß
    Ernst
    und bis nächste Woche,,,,

    Ich vermute mal am Profilbild :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)