MX-5 Bodensee Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt in Überlingen am 09.12.2017

  • Datum: 09.12.2017
    Zeit: 17 Uhr
    Ort Überlingen


    Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet das erste Mal nicht mehr in Konstanz statt, da der Weihnachtsmarkt dort einfach aus allen Nähten platzt. Nun geht es auf den kleineren und viel gemütlicheren Weihnachtsmarkt in Überlingen. Er wird euch gefallen ... [Blockierte Grafik: http://mx-5.de/forum/images/smilies/smiley_emoticons_smile2.gif]


    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Überlingen gut zu erreichen und vom Bus und auch vom Zug ist es keine Weltreise zum Weihnachtsmarkt in der historischen Altstadt.


    Bitte meldet euch bis eine Woche davor an, da wir auf 19 Uhr einen Tisch im Ochsen reserviert haben und denen die Teilnehmerzahl durchgeben sollten.


    So, nun nicht lange überlegen und anmelden ... [Blockierte Grafik: http://mx-5.de/forum/images/smilies/smiley_emoticons_wink2.gif]


    Teilnehmer:
    - haendiemaen (Wolfgang)
    - Chili (Jessi)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

    Einmal editiert, zuletzt von haendiemaen ()