Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • danke für den Tip.
    Aber bei zymexx bekommst du mit den 10% Forenrabatt den gleichen Preis dauerhaft.


    Aber für jeden RFler, der die Steuerung noch nicht hat, ich möchte die nicht mehr missen.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • @Mazda23 Danke für den Support - bei uns gibt es den 287,10 € Preis für das Modul DAUERHAFT!

  • Das wird der einzige Umbau an meinem RF :D Komme dann mal vorbei, sobald ich ihn habe.

  • Ups - mea culpa, :whistling:


    man möge mir diesen Fauxpas verzeihen, bin bei der Recherche über dieses Modul im Netz über die obere Seite gestolpert.


    Mir war nur ein Preis von 319€ bekannt.


    Sei es drum, freue mich über diesen Zugewinn an Fahrspaß. :)

  • Ich habe heute endlich die Zeit gefunden, es bei mir zu installieren. Es ist zwar etwas fummelig, aber im Grunde kinderleicht. Habe für alles ca. 45min gebraucht.
    Endlich kann ich während des Ausparkens (rückwärts) das Verdeck öffnen! Ich liebe es jetzt schon! :love:

  • Sonntag bei Zymexx bestellt zum regulären Preis mit Bitte um 10% Forumsnachlass und per Paypal bezahlt. Am Montag kam die Bestätigung und die Gutschrift der 10% auf Paypal. Dienstag geliefert, gleich in 20 Minuten eingebaut - ein Traum :thumbsup: ! Ist das Geld auf jeden Fall wert, Bedienung ist so viel besser als vorher. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Danke an das Forum für den 10%-Tipp!

  • Eine Frage an die Modulbenutzer: im zymexx Shop steht in der BEschreibung wörtlich: "Der Ablauf der Verdeckbewegung ist mit unserem Modul genau gleich wie im Originalzustand. Die Fenster bleiben am Ende nach einem Schliess-Vorgang offen und müssen leider manuell geschlossen werden." Nun ist es aber im Originalzustand so, dass die Fenster beim Schließen des Verdecks am Ende auch geschlossen werden. Was stimmt nun?

  • Bei meinem Modul schliessen die Fenster wieder ganz.


    VG


    Volker

    Kann ich so bestätigen 8) aber nicht wenn sie komplett unten waren wenn man das Model benutzt, oder? Ich glaube das ist auch was der Webshop bei Erst meint, oder? Wenn die Fenster oben sind und man das Model benutzt fahren so ja zu einem kleinen Teil runter und danach wieder hoch...

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    4 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Kann ich so bestätigen aber nicht wenn sie komplett unten waren wenn man das Model benutzt, oder? Ich glaube das ist auch was der Webshop bei Erst meint, oder? Wenn die Fenster oben sind und man das Model benutzt fahren so ja zu einem kleinen Teil runter und danach wieder hoch...

    Das kann ich genau so bestätigen :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)