Recaro Sport sitze

  • Ja, es war hier im Forum schon mehrfach zu lesen, dass ein einzelner Recaro-Sitz bei Mazda ca. 5.000 Schleifen kostet.

    Ich habe z.B. schon so viel am Fahrzeug gemacht und liege an Zubehör und Einbau über 10.000 Euro... siehe mein Profil. Klar kann man das ein oder andere verkaufen. Dennoch ist zu viel Geld versenkt um einfach zu verkaufen und mit Recaros zu ordern, zumal es dann auch ein RF wird. Ist halt blöd, dass sich das mit dem persönlichen schlechten Sitzkomfort erst jetzt abzeichnet. Aber das merkt man auch erst wenn man eine Zeit fährt. Mir wären die Sitze im Biete Bereich das Geld wert, weil es für mich günstiger als ein Verkauf und Neukauf und Wiederaufbau des Fahrzeugs ist. Ob dem Verkäufer letztendlich meine Sitze zusagen wird sich zeigen. Sie sind halt mit aktuell 4.000 km, wie seine Sitze sehr gepflegt, aber auch nicht neu.


    Warum sollte Recaro nicht alternativ was auf den Markt bringen? ATH bietet auch Bastuck an obwohl Bastuck die Zubehöranlageanlage für Mazda anbietet.

    daher zumindest meine Erinnerung - Stedi hat da ggf. genauere Infos zu

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Bei mir hatte sich das erledigt, weil ich einen Ignition gekauft hatte. Der ist aber wegen ein paar Problemen mit denen ich nicht recht klar kam wieder Geschichte und ich warte auf meinen 2018er RF mit Sportpaket.