Kabel für dritte Bremsleuchte Heckträger verlegen

  • Der von Zymexx gelieferte Kabelsatz ist original Mazda. Deshalb gilt das gesagte mit dem Blindstecker.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • ja, habe die Rakenabschussrampe

    Dateien

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Also ich hab den Gepäckträger jetzt seit August und ca 6000 km durchgehend drauf, auch bei Topspeed (dann aber nicht beladen bisher), eben weil ich keine Lust auf Rückbau hab. Und außerdem finde ich den auch schön (ja, ist Ansichtssache), deshalb bleibt er auch drauf.

    Ich finde auch, die Rampe hat schon was...
    Seit über 30.000 km ist sie nun drauf...


    img_1213.jpg


    Jetzt aber zurück, zum Thema...
    Tschuldigung...

  • Ich finde den Alu-Träger von Zymexx irgenwie "klassischer". Jemand nannte eure Raketenabschussrampe klingonisches "Bat'leth"
    Dann ist der Zymexx-Träger eher eine "Grillrost"
    :D

  • Genau deshalb werden ja verschiedene hergestellt, jeder Geschmack sollte bedient werden. Freue mich immer andere Mxxer zu sehen und zu gucken, welche anderen Details es zu entdecken gibt.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hallo,


    Zunächst herzlichen Glückwunsch.
    Ich stehe jetzt vor dem selben Problem. Muss ich die beiden Originalstecker abziehen und mit den beiden aus dem Kabelbaum verbinden? ?, oder die neuen anstelle der Originalen aufstecken. Bin echt ratlos.
    Für Hilfe sehr dankbar.

  • Bei was für einem Heckträger denn?
    Beim Mazda-Heckträger ist die Anleitung selbsterklärend...

  • in der Cloud findest du die Anleitung:
    https://drive.google.com/file/…bmxlUmM/view?usp=drivesdk

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System